Mail - Post

Diskutiere Mail - Post im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen und frohe Weihnachten, hab da eine Frage an Euch. Bekomme des öfteren Mail`s von einer " Invitation to join the...
W

Walter Irrenhauser

Guest
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

hab da eine Frage an Euch.
Bekomme des öfteren Mail`s von einer " Invitation to join the AbyssinianLoveBirds group ", Moderator ist Chihuahua Marez, kennt jemand diese ( Vereinigung) - glaube die sind in Amerika.

Ist dieser Verein O.K. oder sollte man besser die Finger davon lassen.

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder bekommt Ihr die selben Mail`s?

MfG Walter
:?
 
Hallo Walter,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen!

Da ich auch Züchter von Agaporniden ( Schwarzköpfchen ) bin, habe ich noch keine Mail von dieser "Vereinigung" bekommen und kenn tue ich sie leider auch nicht.

Da müßte man gegebenfalls mal bei Google, AZ oder BNA nachfragen.
 
Hi lilli

danke für die Info. Mich würde nur noch interressieren wie die auf mich kommen.
Habt Ihr solche Mail`s in letzter Zeit auch?

CU Walter
 
google

hej walter,
gib mal agaporniden züchter bei google ein und sieh dir das ergebnis an.
da bist du u.a.gleich beim 1. link in einer züchterdatenbank mit email-adresse.
wenn ich was über agas zu verbreiten hätte, würdest du es von mir auch bekommen!
liebe grüsse
lilli
 
Thema: Mail - Post

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.091
antwerpnerbart
antwerpnerbart
N
Antworten
12
Aufrufe
2.859
Wilfried
W
M
Antworten
5
Aufrufe
939
sven111
S
P
Antworten
7
Aufrufe
968
lori4ever
L
Zurück
Oben