Farbe der Federn????

Diskutiere Farbe der Federn???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Habe 2 Schwarzköpfchen die seit etwa 10j.bei uns leben. Die Beiden sind so was von unternehmenslustig,und sie hecken immer neue...
O

onevoice

Guest
Hallo zusammen

Habe 2 Schwarzköpfchen die seit etwa 10j.bei uns leben.
Die Beiden sind so was von unternehmenslustig,und sie hecken immer neue Streiche aus.

Es ist eine Freude den beiden zu zu schauen.

Meine Frage an euch ist???

Kann es sein das die Agas allgemein ,je älter sie werden ,die Farbe der Federn heller wird????

Also bei meinen Beiden "Wippo_und _Paul "ist das so.


CU onevoice die immer alles Wissen muß.
 
also das wäre mir neu.

im gegenteil, je älter ein krummschnabel wird, desto kräftiger werden die farben, heißt es.

irgendwann sind sie bestimmt ausgefärbt, denke ich, sonst würden sie ja nachts leuchten.
:D

aber von hellerwerden im alter habe ich noch nie was gehört.
vielleicht fehlt ihnen ein nährstoff oder ähnliches?
das ist jetzt aber spekulation, ich hoffe andere wissen besser bescheid.

gruß,
 
Hi,

verändert sich die komplette Farbe?
Oder sind einzelne Federn gelb oder rot geworden?

LG
Doris
 
Thema: Farbe der Federn????
Zurück
Oben