interessant, wie agas reagieren

Diskutiere interessant, wie agas reagieren im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - meine berta muss ja zur zeit ihr dasein mit halskrause fristen (siehe krankheitsforum) sie ist ziemlich tapsig und unbeholfen mit dem ding...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
meine berta muss ja zur zeit ihr dasein mit halskrause fristen (siehe krankheitsforum)

sie ist ziemlich tapsig und unbeholfen mit dem ding.
ich kann sie gut zum fressen animieren, indem ich ihr etwas vor den schnabel halte, sie reagiert sofort und frisst gierig.

seit gestern geht ernie eifersüchtig dazwischen.
er attakiert regelrecht meine hand.
so ein verhalten kenne ich von ernie garnicht. er ist sonst sehr zutraulich und gutmütig.

offensichtlich sieht er jetzt konkurrenz in mir(?).

gruß,
 
Hi Claudia.
Ist dat Dein Ernie der so gerne auf dem Rücken liegt, oder verwechsel ich da wat ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

da ich nicht weiss wovon du sprichst :D, musst du da was verwechseln.

auf dem rücken liegen???
ist das nicht völlig unnatürlich?
kann sowas nicht auch schock verursachen? oder schmeiss ich jetzt was durcheinander?
wie auch immer, ich würde das bei meinen agas nicht zulassen.

gruß,
 
Hi Claudia.
Ich habe jetzt ein paar Bilder von einem Aga gesehen der sich rücklings auf die Hand setzte, der sich rücklings auf die Waage legte, und der sich rücklings neben die Maus vom Compi legte. Sowat habe ich auch noch nicht gesehen, aber wenns ihm gefällt.
Ich schau nachher mal nach von wem die Bilder kommen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Claudia.
Die Bilder vom flachliegenden Aga kannste sehen auf: Vogelforen>Allgemeine Foren> Allgemeines Vogelforum.
Seite 12 von Silvia Seite 15 von Rena.
liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

habs mir gerade angesehen. ich musste zwar das thema suchen, bin dabei aber auf jede menge schöner bilder gestoßen!
danke für den tip!!! *ich sollte öfter mal in andere themen klicken*

btw: weisst du wie mann einen link setzt?! ;)

kaum zu glauben, dass ein pieper das freiwillig macht.8o :p

gruß,
 
********** macht es gerne.
Liebe Grüsse
Guido
:0-
 
Hm

hallo Guido,
ich konnte auf Seite 12 nur einen süßen grünen Sperlingspapagei finden, der auf dem Rücken liegt und auf Seite 15 eine Amazone... wo Aga:? ?
:0-
 
Thema: interessant, wie agas reagieren
Zurück
Oben