Berichterstattung

Diskutiere Berichterstattung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr lieben Agafreunde, als erstes muss ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Ich konnte leider nicht da unser...
Oje :( Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
 
:~ Hallo Heike, wie geht es dem Kleinen? Ich drück Dich ganz lieb, ich denke mir, Du leidest mit dem armen Kerlchen. Gruss Andra
 
Hallo,
dem Willi geht es garnicht gut. Er greifft nicht mehr. Er hat quasi lähmungserscheinungen an beiden Beiden. Die Tierärztin meint das kann an Vitamin B Mangel liegen. Stand auch so in den schlauen Büschern. Jetzt hat er eine Spritze mit Vitamin b bekommen. Dann ist der Tierarzt dazu gekommen und war sehr beunruhigt das er so schwer atmet und meint er wäre viel zu dünn. Wegen dem Atem hat er ihm eine Antibiotikum Spritze gegeben. Ich füttere ihn mit Brei und einer Spritze. Aber der TA hat keine grosse Hoffnung das er die Nacht übersteht.

Ich dachte er ist auf dem Weg der besserung. So plötzlich. Ich werde wohl die Nacht nicht schlafen. Im Moment liegt er in der kleinen Transport Box. Bewegt sich kaum der arme kleine Mann.

Drückt mir bitte alle Daumen und Krallen für die Nacht.


Gruss

eure traurige Heike :(
 
Hallo Heike!

Das hört sich ja nicht so gut an mit Willi! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den Kleinen. Auch ich werde sicher keine gute Nacht haben, denn man hofft und bangt immer mit den anderen mit.
Hoffentlich lesen wir morgen hier eine erfreuliche Botschaft.

Auch mein Coco und Pepe denken an den Kleinen!
 
sch....

nun hat er so viel so gut überstanden - und nun das!

seid mir nicht böse, aber ich bin da sehr zwiespältig.
vielleicht wäre es besser, wenn es wirklich so schlimm ist, wie es der ta zu beurteilen scheint, ja, wenn es dann ganz schnell geht und der süße sich nicht lange quälen muss.

aber vielleicht begrabbelt er sich ja doch wieder.
heike, du kannst aber sicher sein, dass heute nacht viele an euch denken!
 
Re: sch....

Original geschrieben von lilli
nun hat er so viel so gut überstanden - und nun das!

seid mir nicht böse, aber ich bin da sehr zwiespältig.
vielleicht wäre es besser, wenn es wirklich so schlimm ist, wie es der ta zu beurteilen scheint, ja, wenn es dann ganz schnell geht und der süße sich nicht lange quälen muss.

Hallo Lilli!

Sicher will das keiner und jeder hofft auf ein möglichst schnelles und schmerzloses, aber dennoch sollte man die Hoffnung nicht verlieren.
Da kann sich die Heike aber ganz sicher sein das sie nicht die einziegste heute Nacht mit wenig Schlaf ist. Also noch mal ganz fest beide Daumen drücken tu *drück*
 
oh heike,

wir drücken alle daumen und zehen für den kleinen willi.

gruß,
claudia
 
Heike das muss er einfach überstehen! Hoffentlich gibt der kleine Kerl nicht auf. Das darf doch gar nicht wahr sein8o Ich hoffe mit all den anderen ,das er die Nacht übersteht und sich wieder berappelt. Ich denk an Dich und das kleine Sorgenkind.
Und natürlich werden auch hier Daumen, zehen und Krallen für den kleinen Willi gedrückt. Bis morgen früh, Gruss Andra
 
Hallo Heike,
das ist ja wirklich ein Schreck, dass es dem kleinen Willi auf einmal so schlecht geht:(
Ich hoffe auch mit allen, dass er die Kurve noch mal kratzt und wieder der Alte sein kann.......Ich weiss ja, wie froh Du warst, als endlich die Krusten alle weg waren, und jetzt sowas!

Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
Guten morgen,
mein kleines Baby hat es leider nicht geschafft. Ich kann das garnicht glauben er hat so tapfer gekämpft.

eure auf ewig traurige
Heike
 
lass dich ganz doll drücken!
es tut mir so leid! man ist so sprach- und hilflos!
 
Hallo Heike, das tut mir richtig weh. Sie sind halt besondere Geschenke unsere Agas und den Platz in deinem Herzen hat er sowieso. Lass Dich drücken. Gruss Andra
 
Hallo Heike,

das tut mir auch sehr leid. Ich weiß, wie man sich dann fühlt!!!!!
Ich tröste mich immer ein wenig mit dem Gedanken, das ich meine kleine Mikel ( PK, gestorben im Sept. letztes Jahr ) im Regenbogenland wiedersehen werde.
In deinem Herzen wird der kleine Willi immer bleiben.
Machs gut liebe Heike und laß dich einmal feste drücken.


Annette
 
Hallo ,
so jetzt habe ich mich etwas beruhigt. Mein Sohn und mein Mann werden ihn heute Nachmittag beerdigen.Ich musste mich jetzt beruhigen weil ich mich auch um die 3 Racker kümmern muss. Ich glaube nicht das es gut ist wenn ich jetzt einfache einen neuen hole. Und ich glaube auch nicht das sich bei denen noch ein päärchen ergiebt. Ich würde sie gerne bei AIN neu verpaaren damit wenigstens die glücklich sind. Ich weiss aber nicht ob ich 3 päärchen halten kann. Der Käfig ist vielleicht zu klein .
Der Käfig ist 65 breit 1,70 hoch und 55 tief. Was denkt ihr wenn die Racker täglich freiflug bekommen reicht der Käfig dann für 3 Päärchen??? Und wenn nicht was mache ich dann???

Ich werde mich heute an AIN wenden und vielleicht kann ich sie ja morgen schon hinbringen damit sie endlich ihren richtigen Partner finden.

Gruss
Heike
 
Hallo Heike,
ich hatte auch mal 3 Pärchen in einem Käfig. Der war allerdings etwas breiter aber dafür nicht so hoch. Meine 6 haben dafür aber fast den ganzen Tag Freiflug. Von 10-19 Uhr. Das war kein Problem. Die waren fast nur zum Schlafen im Käfig.
Ich weiß, das Alex (AiN) sehr viele Singles hat. Da wird sich doch bestimmt etwas ergeben. Sprech mal mit ihr, vielleicht bleiben ja doch von deinen Agas 2 zusammen , dann würde es sowieso nur auf 4 hinauslaufen. Ich habe damals auch alle meine Agas weggebracht zur Neuverpaarung. 2 sind aber zusammen geblieben. Muß man mal abwarten.
Was hast du denn jetzt noch für Geschlechter????
Halt uns auf den Laufenden.
Bis bald
Annette:0-
 
Hallo Anette,
meine Geschlechter kann ich nur bei Cola bestimmen da sie schon eier gelegt hat. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Dei Andra hat mir schon die Tel Nr. von AIN in Much gegeben und ich denke da werde ich heute mal anrufen. Ich muss natürlich erst mit meinem Mann darüber sprechen wenn er feierabend hat. Aber dann werde ich mich dort soford melden vielleicht kann ich sie dann am wochenende oder Montag bringen.

Gruss
Heike
 
Thema: Berichterstattung

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.355
Zugeflogen
Zugeflogen
H
Antworten
1
Aufrufe
546
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
704
Schiwana
S
R
Antworten
73
Aufrufe
9.614
Karin G.
Karin G.
NicoleG
Antworten
22
Aufrufe
2.001
NicoleG
NicoleG
Zurück
Oben