Bilder!

Diskutiere Bilder! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Hier mal wieder zwei Bilder von meinen Ganoven *grins* Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, denn sie wurden Abend...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Hier mal wieder zwei Bilder von meinen Ganoven *grins*

http://www.sfbhome.de/bilder/vol24.jpg http://www.sfbhome.de/bilder/vol25.jpg

Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, denn sie wurden Abend geschossen bzw. wo es schon leicht dunkel war und das Licht blendet doch etwas.

Also so sehen zwei glückliche Agas aus, die sich schmusen und gegenseitig kraulen. Da könnte man stundenlang zuschauen.
 
Hi Tanja
Meine Bilder sind doch auch nicht besonders. Hauptsache wir sehen VERLIEBTE Agas. Und dat zerschredderte Häusschen ist doch wohl ein Kunstwerk :D :D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Das zerschredderte Häuschen ist mehr als ein Kunstwerk.
Leider gab es diese Art von Möbeliar nicht mit Fenster. Da dachten sie sich: "Dann basteln wir uns eben selber ein Fenster"

Ich könnte mich wegschmeißen wenn ich sie immer bei ihrer Arbeit sehe. Na ja, und im tiefsten inneren wissen sie bestimmt das Frauchen wieder was neues besorgt, denn unter der Brücke 8nicht lachen sie haben eine Hängebrücke im Käfig) brauchen sie nicht schlafen!
 
Hi Tanja
Lasse doch. Schreddern dient der Schnabelpflege und ausserdem macht es soooooooooo viel Spass

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi tanja,

wir sind hier - so weit ich weiß :) - alle keine profifotografen.
macht doch nix, wir sind schließlich nicht bei photo.de.

das motiv ist aber sehr aussagekräfig! ;)
sowohl was deine süßen, kleinen kuschelmonster, als auch das agamäßig bearbeitete schlafhäuschen angeht.

gruß,
claudia
 
Das Schlafhäuschen ist ´ne Wucht - so muß ein Agahaus aussehen! Dann hat es eine persönliche Note. Ich habe ja auch so ein Paar mit dieser Farbzusammenstellung. :)
Einen schönen Tag
 
noch ne ruine

ja, mit holzhütten wissen agas umzugehen!!!:D

hier wird bruno (links) von seiner gattin rosine (rechts) gerade das futter aus dem schnabel entnommen!!!:D http://www.kurts-smilies.de/mampf.gif

(reste eines umgedrehten nisthäuschens im hintergrund!)
 

Anhänge

  • 171203_13as.jpg
    171203_13as.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 85
Thema: Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben