Der MaggiAga*ggggggggg*

Diskutiere Der MaggiAga*ggggggggg* im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - *lööööööölz* ihr könnt euch nicht vorstellen was Peachy gerade gemacht hat.......... Ich hab sie gerade im Küchenregal entdeckt, wo sie...
P

Pea

Guest
*lööööööölz* ihr könnt euch nicht vorstellen was Peachy gerade gemacht hat..........
Ich hab sie gerade im Küchenregal entdeckt, wo sie genüßlichst eine Maggitüte aufgerissen hat und dann darin saß und döste. Hab zum Glück nen paar Bilder gemacht, dauert nur noch ein bisschen bis die kommen.

Aber damit ihr euch wenigstens schon mal einigermaßen vorstellen könnt was ich meine......
 
Axo, ich mein das zweite Regalfach von oben. Sie saß da in den Maggitüten ........sobald ich die Fotos hab, ich hoffe ma in spätestens 2 Tagen bekommt ihr sie, zum Schießen :D
 
Theorie:
Vielleicht wollte sie ja was supie leckeres für dich kochen. Da Hausfrauenarbeit aber bekanntlicherweise total schwer ist, ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Armes Ding!

Hehe, ob meine Agas auch kochen können?? ;)
 
:D Oha, nachdem Kinski "Sekretär" ist und Peas Agas Kochen üben ,wollten meine vorgestern vielleicht mein Arbeitszimmer gar nicht unter Wasser setzen, sondern einen verspäteten "Osterputz" starten:D ? Die Terrorbande hat beim Freiflug das riesige Badebecken aus Edelstahl oben hoch von der Volie geschubbst8o Und sich dann lautstark beschwert, das kein Badewasser mehr da war:D Also langweilig wirds mit denen nie:D Gruss Andra
 
süß
du hast echt eine schöne küchenhilfe.
Meine verstecken sich lieber unter zeitungen und in ihrem rohr, als dass sie mir helfen. :D
 
Huhu Pea!!

Wo sind denn die Fotos? Hab meinen Rackern schon von deiner Köchin erzählt. Die wollten das nur nicht so recht glauben. Deshalb brauch ich Beweisfotos! ;)

Ich will Fotos! Ich will Fotos! Ich will Fotos! Ich will Fotos!
 
Thema: Der MaggiAga*ggggggggg*
Zurück
Oben