Wir sind ganz aufgeregt

Diskutiere Wir sind ganz aufgeregt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner...
S

Spiesling

Guest
Hallo,
wir sind vorgestern von 'nem 2 wöchigen Frankreichaufenthalt zurückgekommen. Unsere Volieren waren in der Zeit in der Pflege meiner Schwester. Als ich dann gestern die Nistkästen der kleinen Geier kontrollierte, kam die grosse Überraschung. Unsere Familie Jackson (Kobaltblau) hat Nachwuchs. Drei kleine nackiche Piepser liegen im Nest. :)
Fotos folgen
Liebe Grüsse
 
Ui, fein. Da waren die Kleinen in deiner Abwesenheit ja ganz schön fleißig *g*

Freu mich schon auf Bildchen ;)
 
Thema: Wir sind ganz aufgeregt
Zurück
Oben