Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen, ich bin kein Profi mit der Camera, trotzdem ein paar Bilder von Bossi und Cassi. Allmählich werden sie auch mutiger und als wir...
H

helwig

Guest
Hallöchen,

ich bin kein Profi mit der Camera, trotzdem ein paar Bilder von Bossi und Cassi. Allmählich werden sie auch mutiger und als wir heute Nachmittag mit den Hunden vom Strand kamen, waren wir vielleicht Happy. Bossi hatte einen ganz grünen Schnabel und man konnte an zwei Zweigen sehen, das er sie fein ordentlich von der Rinde befreit hat. Ist doch Super, da er ja bei seiner Vorbesitzerin im Welli Käfig nichts zum schreddern hatte. Cassii hat heute auch schon ein einige Male mit dem Apfel geliebgäugelt, wird wohl nicht mehr lange dauern und sie wird dabei gehen.

:0- :0- Inge
 

Anhänge

  • GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0211.JPG
    GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0211.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 150
  • GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0213.JPG
    GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0213.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 147
  • GrößenänderungGrößenänderung102_0209.JPG
    GrößenänderungGrößenänderung102_0209.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 151
  • GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0212.JPG
    GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungGrößenänderung102_0212.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 147
Hi Inge
Ist doch toll. Und wenn sich die Kleinen erstmal an Äpfel gewöhnt haben, kannste NUR noch Äpfel kaufen :p
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
ja wir sind recht Happy, denn so allmählich fangen die Beiden an, die Voliere jeden Tag etwas mehr zu untersuchen. Hoffe, das mein Mann am Wochenende bei dem Dach anfangen kann, denn das Blechdach nimmt Ihnen einfach zu viel Licht weg und es soll durch Vogeldgitter ersetzt werden. Aber sag, wir sind am überlegen, ob sie ihr Freiflugzimmer als Voliere bekommen sollen. Hat ca. 16/17 qm, der einzigste Nachteil ist das es Quadratisch ist. Hätte aber ein riesiges Fenster, ist Südseite und wenn man an den Fenster Gitter anbringt könnte man es ja auch im Sommer immer schön auflassen, dann wäre es ja bald als wenn sie in einer Außenvoliere wären. Eigentlich sollte die Zwischenwand ja mal wieder raus und da sollte dann die Essecke hin. Bloß was sollen wir mit einer Essecke.............. :D Gabi meinte man könne ja noch ein Pärchen dazu tun, oh da schreit mein sofort ja ja[/B]. Bloß ich möchte in die jetzige Voliere kein zweites Pärchen reinsetzten, finde es ist nicht groß genug.
:0- :0- Inge
 
Uiiiii, sind die Bilder süß... *freu* Wir freun uns doch immer über neue Agabilder!
Glückwunsch, die sind wirklich herzig! :jaaa:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben