Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen...
Hallo
Eure Fotos sind klasse geworden ! Ich muss mal gucken ob ich auch ein paar von meinen kleinen hab .
Gruß Melli
 
......hm, vielleicht doch noch ein paar? ;)
 

Anhänge

  • k.JPG
    k.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 192
  • i.JPG
    i.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 192
  • j.JPG
    j.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 188
  • f.JPG
    f.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 190
  • a.JPG
    a.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 195
So, und jetzt ist aber Schluß. :0-
 

Anhänge

  • e.JPG
    e.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 193
  • d.JPG
    d.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 189
  • b.JPG
    b.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 193
  • o.JPG
    o.JPG
    16 KB · Aufrufe: 194
:beifall: Wahnsinn!!! Ich bin hin und weg! Wenn ich schon nur ein bisschen von den Milliönchen abbekommen hätte, würde ich sofort den Rest meines Lebens in einem milden Klima auf einem schönen Gartengrundstück mit unheimlich vielen Agas leben wollen und alle dürften ihre Kinder haben ....Ich hätte einen Agapark und ein bequemes Sofa mit meinen Büchern mittendrin :prima: Du hast eine soooo schöne Aga-Schaar Gabi, total süss! Gute Nacht und Grüsse an die "Nachtschicht" hier im VF :D Andra
 
Hi Rita
Ich kann es nur Bestätigen. Agas sind verückt ( Wir doch auch ) Meine NoName ist seit Samstag zur Verpaarung bei Alex. Ich weiss nicht wat sie da treibt. Aber bestimmt sorgt sie für Zankerei. Ich hoffe, dat sie bald wieder nach Hause kommt. Na, ja. muss ich eben abwarten. So viel Scheisse wie die Kleine auch baut. ich vermisse sie.
Dat ist eben Agaverücktheit.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo
Der oder die kleine die mit so aufgerissenen Schnabel in die Kamera guckt sieht ja richtig süß aus cooles Foto !
Meine Pi kann auch so gucken wenn sie will ....
gruß Melanie
 
Hallo zusammen,
Ich finde sie auch alle voll süüüüüüüüüüüüüüüß. Ich hab mich sehr gefreut,dass sooooo viele mit machen. :prima: Danke,danke und noch ein Mal danke! Ich find das macht Spaß, diese schönen Bilder anzugucken. Also wer noch welche hat,nur her damit.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hier kann ich euch Bonny und Clyde zeigen. Das Bid war zwar schonmal im Forum, aber ist schon länger her!
Links ist Bonny, rechts Clyde!
 

Anhänge

  • Bonny und Clyde.jpg
    Bonny und Clyde.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 144
Und noch welche...
 

Anhänge

  • Geier 2klein.jpg
    Geier 2klein.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 139
  • Geier 3klein.jpg
    Geier 3klein.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 138
  • Geier 5klein.jpg
    Geier 5klein.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 139
  • Geier 6klein.jpg
    Geier 6klein.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 140
Eins hab ich noch!
 

Anhänge

  • Geier 1klein.jpg
    Geier 1klein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 143
Hi conne
Vom mir auch eins
Liebe Grüsse
Guido
 

Anhänge

  • Alle vier auf Schaukel.JPG
    Alle vier auf Schaukel.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 162
Hey Guido!

Jetzt aber! :zustimm:

Gute Nacht, schlaf gut! *Guido mal ganz lieb grüß, weil er ein netter Kerl ist*
 
jetzt kommt ein janzer Haufen bilder bitte anschnallen !!!!! hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mehr *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch mehr Bilder *g

Bilder Bilder Bilder hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben