Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr alle Aga Liebhaber. Ich wollte uns 3 Mal vorstellen, sind mämlich alle 3 neu hier. Wir heissen Dobby& Winky sind 2 Rosenköpfchen, und...
A

Afrikanerin

Guest
Hallo ihr alle Aga Liebhaber. Ich wollte uns 3 Mal vorstellen, sind mämlich alle 3 neu hier. Wir heissen Dobby& Winky sind 2 Rosenköpfchen, und zirka 2.1/2 Lahre alt. Davon Wohnen wir 2 Jahre hir bei der Afrikanerin. Bider von uns 3 gibt es Leider noch nicht. Kommt bestimnt noch. Die zwei habeb es so Gut bei, mir das Winky schon 3 Mal Eier gelegt hatt. Es kamm aber nie was raus. Also biss balt :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hi Afrikanerin
Herzlich willkommen bei uns Verückten.
Es kommt öfter vor dat aus dem Gelege nix wird. Ausserdem gibt es schon genug " abgeschobene Agas ". Schau mal bei ********** nach, da kannste viel sehen und lernen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Auch von mir herzlich willkommen! Und sobald es Fotos gibt: Nix wie her damit! *g* :bier:
 
Hi Guido vielen Dank für den Tipp. Ich werde Gleich mal reinsehen
Biss ballt Afrikanerin
 
Hi Zippie
Warum sollte ich Dich hauen ? Wat sollen denn die Neuen User von mir denken? Es ist richtig dat ich gerne zanke wenn es um die Sache geht, aber dat werden die Neuen schon selber merken. :D
Ich hatte gerade nur die Addi von Alex zur Hand.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
458
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben