Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig

Diskutiere Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Agas wollen nicht aus dem Käfig!! Hallo Leute :) Meine Agas Koko und Foxy wollen einfach keinen Freiflug,das gibts doch nicht oder? ...
Hallo Silke,

genau das denk ich auch dass ihnen der Anreiz fehlt,dann werd ich mal anfangen zu werkeln! :D

MFG AGAFREUND
 
AGAFREUND schrieb:
Hallo Silke,

genau das denk ich auch dass ihnen der Anreiz fehlt,dann werd ich mal anfangen zu werkeln! :D

MFG AGAFREUND

Hallo Agafreund,

ohja,mach das. Präsentiere uns dann bitte Deine Werke :D
 
Hallo Naschkatzl,

stimmt im Urlaub haben die keine Dusche :D ! Aber ich meinte halt wegen den Schadstoffen von den Autoabgasen,die krieg ich ja mit abwaschen und bürsten nicht weg! :nene:

MFG AGAFREUND
 
Silke_Julia schrieb:
Hallo Agafreund,

ohja,mach das. Präsentiere uns dann bitte Deine Werke :D


Hallo Silke,

ja wenn man sie sich anschauen kann werd ich das machen :D Muss aber erst mal Material besorgen,hab keins zuhause! ;)

MFG AGAFREUND
 
AGAFREUND schrieb:
Hallo Silke,

ja wenn man sie sich anschauen kann werd ich das machen :D Muss aber erst mal Material besorgen,hab keins zuhause! ;)

MFG AGAFREUND

Hallo Agafreund,

ob man sie dann anschauen kann, wirst Du sehen ob Deine Agas Deine Kunstwerke begutachten und drauf gehen. Wenn ja, kann man sie sich anschauen ;) :D :)
 
Huhu Agafreund,

das ist doch mal wieder ein Grund zu einem Waldspaziergang...*lach.

Seit ich Aga`s habe lerne ich endlich die nähere Umgebung kennen. Denn ich bin ja auch ständig auf der Suche nach Schreddermaterial für die Geierlein.

Ich habe nicht mehr wenn ich aus dem Haus gehe eine Handtasche dabei, nein ich habe nur noch eine Astschere dabei.

Aber was macht man net alles für die Monsterchen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Naschkatzl,

da hast Du recht,spazieren ist gesund! :zustimm: Das mit der Astschere statt der Handtasche ist gut! :D

MFG AGAFREUND
 
Hallo Agafreund, :)

versuche es doch mal mit einer Start
und Landebahn, :trippel:
Meine beiden Schisser wollten auch erst
nicht raus, bis ich ein Ast von außen und ein
weiteren von innen genau am Türchen befestigt
habe. :+shocked:
Und jetzt macht mein Alonso richtig den Dicken
er rennt raus ruft sein Mädel und beide starten los
und wenn er hunger hat landet er ruft sie :+schimpf
rennt wieder rein und sie folgt ihm :trost:

Viel Glück
Danny Jo. und Co
 
Hallo Danny Jo,

ich habe ja quasi eine Start und Landebahn weil ich meine Türchen mit Wäscheklammern festgemacht habe so dass sie waagrecht stehen.also haben sie eigentlich genug Platz zum rauslaufen und wieder drauf landen,aber die kommen immer nur aufs Türchen um die Kolbenhirse zu fressen! :nene: :D

MfG AGAFREUND
 
Hmmm, da bleibt wohl wirklich nur
abwarten :idee:
und die Tür so lange und so oft wie
es geht auf zu lassen.
Was glaube ich auch wichtig ist am
Anfang keine große Unruhe und Bewegung
im Raum, damit sie dich nicht als Gefahr ansehen! 8o

Gruss
Danny Jo. und Co.
 
Hallo Gabi,

super Ideen für die kleinen Racker hast Du da umgesetzt. Wir waren in der letzten Zeit auch sehr kreativ. Es hängt der Korkenzieherhasel direkt vor der Balkontür. Resultat: Die ganze Scheibe ist inzwischen vollgeschissen, man kann gar nicht gegenan putzen. :?

Oops, da ist ja auf den Fotos Dein kleiner Herzensbrecher abgebildet. Der kleine Luna ist auch herzallerliebst. :trost:

LG
Jens :zwinker:
 
Hallo Silke,

ich war im Zoogeschäft und habe erstmal so einige Dinge geholt und an die Decke gemacht! Ringe,Sisal-Schaukel,Kletterseil und so! ;) Äste muss ich noch organisieren,habe bei Helwig ein Bild mit Korkenzieherhasel gesehn,das hat mir so gut gefallen,das will ich meinen Süssen auch machen!.. :zustimm:

MFG AGAFREUND
 
Hallo Agafreund,

na, wenn da Deine Racker nicht rausgehen, dann weiß ich auch nicht :+schimpf


Ja, da sind klasse Anregungen dabei, irgendwas werde ich auch noch basteln. :prima:
 
ohneworte schrieb:
Oops, da ist ja auf den Fotos Dein kleiner Herzensbrecher abgebildet. Der kleine Luna ist auch herzallerliebst. :trost:

Hallo Jens,

hat er Dein Herz auch schon gebrochen? :zwinker:
Da ist er extra noch einmal für Dich.....Bild 1 in ganz jungen Tagen und dann jetzt.
 

Anhänge

  • Guckuck.JPG
    Guckuck.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 49
  • 101NIKON-DSCN0021_DSCN0021.JPG
    101NIKON-DSCN0021_DSCN0021.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 48
  • 102NIKON-DSCN7912_DSCN7912.JPG
    102NIKON-DSCN7912_DSCN7912.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 48
  • 101NIKON-DSCN0139_DSCN0139.JPG
    101NIKON-DSCN0139_DSCN0139.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 47
  • Lunchen.JPG
    Lunchen.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 46
Hi Gabi,

habe mich gefreut als ich meinen kleinen Urlaubsgast (Herzensbrecher) hier wieder sehen konnte. Na, nächste Woche kommen ich zum Schmusen mit Luna.
Siehste, habe auch während deiner Australienreise alles getan, das unser Luna so bleibt wie er ist. Er ist einfach ein kleiner Casper ;)
Ich freue mich auf nächste Woche !!!

@ Jens
Ja Jens, Luna zieht einen sofort durch seine verspielte und casperrische Art in seinen Bann !!!!! Hat dich ja auch getroffen :freude:

Viele liebe Grüße
Annette :dance:
 
Hallo Gabi,

hab ich eben nicht noch in dem anderen Thread geschrieben das Inge mich mit den schönen Fotos quält? Alles vergessen und vorbei. Das hier ist die wahre Menschenquälerei!!!! :D

Echt super der Kleene, vor allen Dingen ist der Bursche ja auch noch ein richtig zutraulicher Geselle!

LG
Jens ;)
 
ich habe ja quasi eine Start und Landebahn weil ich meine Türchen mit Wäscheklammern festgemacht habe so dass sie waagrecht stehen.also haben sie eigentlich genug Platz zum rauslaufen und wieder drauf landen,aber die kommen immer nur aufs Türchen um die Kolbenhirse zu fressen!
Ich finde, das Türchen ist nicht ausreichend. Könnstest Du da nicht ein Ästchen daran befestigen?
Mit den Wäscheklammern ist es auch nicht ungefährlich. Der Vogel (Mohrenkopf) einer Bekannten hat damit gespielt, die Klammer ist abgesprungen und hat dabei das Füßchen eingeklemmt.
 
ohneworte schrieb:
hab ich eben nicht noch in dem anderen Thread geschrieben das Inge mich mit den schönen Fotos quält? Alles vergessen und vorbei. Das hier ist die wahre Menschenquälerei!!!! :D

Ooooch Jens, dann lieber keine Fotos mehr, denn quälen wollen wir ja hier niemanden?! :zwinker:

ohneworte schrieb:
Echt super der Kleene, vor allen Dingen ist der Bursche ja auch noch ein richtig zutraulicher Geselle!

Dadurch, daß Luna eine Handaufzucht sein mußte, ist das kein Wunder.
Aber er ist, bis auf kleine Spiel- und Schmusebesuche bei mir, ansonsten ganz Aga, närrisch und verrückt nach seiner Stella, kommt im Schwarm gut zurecht, ist wild, laut, neugierig, waagehalsig, frech.....ich denke manchmal, er hat Power für 3. :D Am 15.5. hat der Kleine seinen 1. Geburtstag, dann kommt hier seine Bildergeschichte. Also Jens, dann lieber nicht den Computer einschalten! :zwinker: :D

@ Nette

Du weißt ja, jederzeit! Wir freuen uns immer!!!

Und trotzdem, dieses eine noch......Zahnarzt Luna :D
 

Anhänge

  • 101NIKON-DSCN0129_DSCN0129.JPG
    101NIKON-DSCN0129_DSCN0129.JPG
    14 KB · Aufrufe: 37
Huhu Gabi,

ich will sofort einen Termin bei diesem Zahnarzt....*lach

Grüssle
Corinna
 
Thema: Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben