Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig

Diskutiere Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Agas wollen nicht aus dem Käfig!! Hallo Leute :) Meine Agas Koko und Foxy wollen einfach keinen Freiflug,das gibts doch nicht oder? ...
Hallo Corinna,

werde mal sehen, was sich machen läßt und ob Du recht schnell noch einen Termin bekommen kannst. :D
 
Guten Morgen Gabi,

sind wirklich hübsche Bilder. Einfach zum Verlieben. Wie der Kleine so kess schaut, einfach süss. :beifall:

LG von Silke
 
Hallo Agafreund,

ich schließe mich Flori an, das mit der Tür ist oft nicht erkennbar genug und eine Wäscheklammer hatte ich auch schon bei einem Aga richtig feste am Füßchen. 8o
Im Zoohandel gibt es doch auch diese Holzbrücken (bei den Nagern).....die habe ich so wie auf dem Bild auf die Eingangstür gelegt. Zwischendurch spielen meine auch gern mal darauf.
 

Anhänge

  • Startbahn2.JPG
    Startbahn2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 38
  • Startbahn.JPG
    Startbahn.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo Flori,

das mit dem Ast hab ich mir auch schon überlegt! Werd ich auch noch machen! :zustimm:

MFG AGAFREUND
 
Hallo Gabi,

das mit der Brücke ist nicht schlecht,Ideen haste ja... :beifall:

MFG AGAFREUND
 
Thema: Meine Agas Gehen Nicht Aus Dem KÄfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben