Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So mal zwei Bilder von meinen zwei Dicken ;) Treelo (immer links) und Ojo (immer rechts) !
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
So mal zwei Bilder von meinen zwei Dicken ;) Treelo (immer links) und Ojo (immer rechts) !
 

Anhänge

  • Pict0514.JPG
    Pict0514.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 166
  • Pict0522.JPG
    Pict0522.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 158
Hallo Annie,

zwei total schöne SK hast Du! :beifall: Sitzen die beiden auch so (also nicht nur auf dem Foto) immer links und rechts? :D
 
JA irgendwie schon, jedenfalls auf allen Fotos die ich mach is es so. komisch aber wahr! Perfekte Rollenverteilung halt! :)
 
Hallo Annie,

da hast Du aber zwei Hübsche :beifall:

LG von Silke
 
Hab da noch zwei schöne Fotos vom Treelo gefunden! Wie man sieht landen die wirklich überall, sogar auf den Schlüsseln am Schrank!
 

Anhänge

  • Treelo.jpg
    Treelo.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 155
  • Treelo2.jpg
    Treelo2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 154
he
hast du mir meinen hope geklaut?

sind die süße.
würd sie glatt stehlen kommen.
 
:) hei Annie ich glaube du hast die Geschwister von meinen beiden, die schauen fast genauso aus, süße Kerlchen hast Du da, meine sitzen auch meistens so zusammen, (ich komme einfach mit den Fotos nicht klar, :nene: würde sogerne auch welche reinstellen aber ich müßte üben u. mir fehlt dazu meistens die Zeit ) beste Grüße Ingrid
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben