Bild

Diskutiere Bild im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi @all! das erste bild meiner agas ist da *g* es ist zwar nicht besonders und auch ziemlich weit weg aber naja... egal! es kommen bald noch...
S

Sunny

Guest
hi @all!
das erste bild meiner agas ist da *g* es ist zwar nicht besonders und auch ziemlich weit weg aber naja... egal!
es kommen bald noch viel bessere bilder von meinen agas aber die sind noch in der entwicklung *schnief* aber sobald sie da sind werd ich sie hier im forum zeigen!
ich hoffe das, das mit den bild klappt!

ich hab die beiden übrigens auf "Jack Daniels" und "Wodka Gorbatschow" getauft ;)
 
hmm... das mit den bild klappt leider nicht :-( es ist zu groß!
ich habs schon total verkleinert aber es geht trotsdem nicht! keine ahnung wieso!
 
Hallo,

Wie groß ist die Datei? Sie darf höchstens 20 KB groß sein, dann müsste es klappen. Bitte auch darauf achten das der Dateiname keine Leerzeichen, Großbuchstaben oder Umlaute enthält (das Bild kann sonst von manchen Programmen nicht angezeigt werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Sunny,

schade mit deinen Bildern !

Fals es nur an der größe oder so liegt, denn lass uns die Bilder doch auf meiner Page in der Gäste-Galerie austellen !
Das kann allerdings noch ein klened bissle dauern, ich bau die Page grad um (2 Wochen so) !
Naja, wir "sehn" uns ja garantiert bald wieder im net !

Zu Doris, ich wa mal auf dem angegebenen Link und bin echt überwältigt, alles deine Geier ?????
Cool !
Die Vögel sind echt alle schön, besonder neben den Aras find ich die Blaustirnamazonen super, ich liebe sie ! (u.a)
Ich werd mir nachher auch mal deine Site weiter anschaun !

cyacya (meine Page Addi, stell ich dann hier aus !)

Snow
 
Thema: Bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben