Pfirsichkpfchen mit ... ?

Diskutiere Pfirsichkpfchen mit ... ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Es ist ein Wunder geschehen - ein Pfirsichköpfchen, das eine Woche zuvor entflogen ist, wurde gefunden und sitzt jetzt wieder gesund bei mir in...
J

JULIAN4

Guest
Es ist ein Wunder geschehen - ein Pfirsichköpfchen, das eine Woche zuvor entflogen ist, wurde gefunden und sitzt jetzt wieder gesund bei mir in seinem Käfig. Allerdings ist er alleine natürlich traurig, so dass ich mich frage, welchen Partner ich ihm geben könnte. Schwarzköpfchen finde ich ja ganz niedlich, würden die denn zusammenpassen ? Oder kann man nur Pfirsichköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten ?
 
Hallo Julian,

bitte hole für Dein Pfirsichköpfchen einen artgerechten Partner. Mit nicht artgerechtem Partner geht das nicht auf Dauer gut. Schau mal bitte in Vögel aus dem Tierschutz mit dem Thema "Es ist wirklich dringend", da wird ein Pfirsichköpfchen hergegeben.

LG von Silke
 
Moin,

toll, dass eines Deiner Pfirsichköpfchen wieder da ist, aber sorry, das Tierchen unter "Es ist wirklich dringend" post von a.dau ist ein Rosenköpfchen.

Wegen eines neuen Partners kannst Du Dich an Rita Ohnhäuser in Großziethen wenden (http://www.papageien-partnervermittlung.de/wir.htm) wenden, dort könnte sich Dein Pfirsichköpfchen einen neuen Partner selbst aussuchen.

Gruß
Martina
 
;) Hallo, schön das das Pfirsichköpfchen wieder da ist, aber du solltest nur einen artgleichen Partner dazuholen besser aussuchen lassen ;) Frage wo ist denn der Partner, od. hatte es keinen? Gruß Ingrid
 
Hi Martina
Du kannst keine Rosenköppe mit anderen zusammenhalten. Rede Ich eigendlich gegen eine Wand, oder wat
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

leider verstehe ich Dein post nicht.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das von a.dau zu vermittelnde Tierchen ein Rosenköpfchen und damit leider nicht ein passender Partner für Julians Pfirsichköpfchen ist.

Warum habe ich wohl auf Rita O. aufmerksam gemacht ? Julian schrieb in einem älteren post, dass seine Pfirsiche in Berlin entflogen sind und Großziethen liegt in der Nähe von Berlin.

So what ?

Gruß
Martina
 
Thema: Pfirsichkpfchen mit ... ?
Zurück
Oben