Barbara und die Badewanne

Diskutiere Barbara und die Badewanne im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein Gott, gestern abend bekam ich einen Schrecken, Jens macht die Tür zum Vogelzimmer auf, na und schwupp war Barbara in den Flur rausgeflogen...
S

Silke_Julia

Guest
Mein Gott, gestern abend bekam ich einen Schrecken, Jens macht die Tür zum Vogelzimmer auf, na und schwupp war Barbara in den Flur rausgeflogen (im Moment haben die Flugmonster einen Narren am Flur, ans Gäste- und PC Zimmer gefressen :nene:, da gibt es ja so vieles Neues zu sehen, bekomme ich da gar nicht mehr raus, naja finden den Weg alleine zurück ins Vogelzimmer), ja zum Thema zurück: Barbara flog raus in den dunklen Flur und dann ins Bad und sie flog in die Badewanne, grins. Vielleicht wollte sie ein ausgiebiges Bad nehmen mit Schaum und so, und sich ordentlich abschrubben :D ;) :mukke:

LG von Silke
 
Meine Erna hatte einen bevorzugten Sitzplatz im Bad: Auf dem Spiegeltürenschrank, der für sie immer offen sein musste. Schöner wurde es immer dann, wenn man(n) sich die Haare trockenföhnte ...
 
Thema: Barbara und die Badewanne

Ähnliche Themen

S
Antworten
63
Aufrufe
6.010
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
12
Aufrufe
979
Silke_Julia
S
S
Antworten
3
Aufrufe
652
Annie87
Annie87
S
Antworten
0
Aufrufe
550
Silke_Julia
S
S
Antworten
1
Aufrufe
797
Danny Jo.
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben