nach 1 1/2 -Jahren ein

Diskutiere nach 1 1/2 -Jahren ein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - riesen Erfolg! meine zwei sk kommen jetzt hin und wieder zu mir und klettern auf mir herum. Blue traut sich mehr als Hope. ich vermute, dass...
B

BoeserENGEL

Guest
riesen Erfolg!

meine zwei sk kommen jetzt hin und wieder zu mir und klettern auf mir herum. Blue traut sich mehr als Hope.
ich vermute, dass es daran liegt, dass sie gemerkt haben, wie es meinen nymphen gefällt auf mir zu sitzen. immer wenn ein nymph bei mir ist kommen sie angeflogen. :)
auf die hand gehen sie alerdings noch nicht. aber ich hab große hoffnung, dass das auch noch irgendwann kommt.
 
wenn ich fragen darf was für ein Erfolg??? Vor 1 1/2 JAhren war ich noch nicht hier... :nene:
 
Sorry für die komische Frage gerade, aber vor 5 min war der Tecxt noch nicht zu sehen ...
 
Hallo Sarah,
das ist ein riesiger Vertrauensbeweis von den beiden :freude: und sie haben es sich bei den Nymphen abgeguckt ;) wenn denen nix passiert, dann versuchen wir das jetzt auch.

Ich habe Hoffnung, das Snoopy unser kleinster Pfirsisch, sehr schnell begreift.

Er bewundert seine Pfirsischkollegin Lulu und macht fast alles nach, was die sich traut 8)

Leider auch jeden Unsinn :D aber er hat schon von sich aus an meinem Finger genagt, weil Lulu das auch macht und manchmal jagt sie ihn weg, weil sie nicht gestört werden will in ihrer Unterhaltung mit mir :zwinker:

Das ist ein schönes Gefühl, wenn die Agas Kontakt mit ihren Sklaven aufnehmen, ein Geschenk, das man nirgends kaufen kann :zustimm:

Herzliche Grüsse
Andra
 
und weiter gehts

Blue kommt jetzt schon hin und wieder (wenn er lust hat) auf meinen Arm. dort wird dann der Pulloverärmel untersucht. Hope sitzt in weiter Entfernung und schimpft. :D
 
Hallo Sarah,

gratulation! Na da sieht man mal... Die Agas kommen schon von alleine irgendwann wenn sie das möchten. Da muss man sie nicht zwanghaft versuchen zahm zu machen :nene:

Freut mich, ich hoffe das unsere das auch mal machen, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, dafür sind es ja Vögelchen! Sonst hätt ich mir nen Plüschihasen gekauft :D
 
Thema: nach 1 1/2 -Jahren ein
Zurück
Oben