Tipps für agabeschäftigung

Diskutiere Tipps für agabeschäftigung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi Ich möchte jetzt mein zimmer noch vogelfreundlicher gestallten. Ich habe im moment 3 nymphies und 3 agas. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar...
C

cmc

Guest
hi
Ich möchte jetzt mein zimmer noch vogelfreundlicher gestallten. Ich habe im moment 3 nymphies und 3 agas.
Ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn ihr mir ideen für spielsachen und beschäftigung geben könntet am besten wäre es mit fotos und wenn es etwas selbst gebasteltes ist vielleicht sogar mit anleitung!

Ich glaube dieses Thema können viele verwenden!

Danke schon mal jetzt
 
Hallo,
schau doch mal hier Wichtig: Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas beim Freiflug ( 1 2 3 4 5 6 ... Letzte Seite) . Das ist der erste Thread ganz oben. Hier wirst du bestimmt viele Anregungen finden.:zwinker:

Viele Grüße
Annette:p
 
Thema: Tipps für agabeschäftigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben