Schaut mal in die Vögel aus dem Tierschutz

Diskutiere Schaut mal in die Vögel aus dem Tierschutz im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Da werden Agas angeboten. Ein User, der sich Schnoesel nennt, bietet sich als Abnehmer an - er gibt an, eine Außenvoliere mit den Maßen 4mx2mx2m...
G

Gunna

Guest
Da werden Agas angeboten. Ein User, der sich Schnoesel nennt, bietet sich als Abnehmer an - er gibt an, eine Außenvoliere mit den Maßen 4mx2mx2m zu haben, worin schon 14 Agas sitzen. Was haltet ihr davon? Kommt mir hoffnungslos überbelegt vor. Ist der User hier bekannt?
Anne Castro warnt ja seit Ende Oktober vor Wiederverkäufern. Schnoesel hatte sich seit April auch für verschiedene andere Papas interessiert, u.a. Amazonen...
Ich will hier niemanden verunglimpfen - schaue ja in letzter Zeit auch recht selten hier rein und kenne inzwischen kaum noch jemanden hier:idee: . Aber das fiel mir eben auf.
 
Hallo Gunna,

aufgefallen ist mir das auch:? .

Viele Grüße
Annette
 
Thema: Schaut mal in die Vögel aus dem Tierschutz

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.030
eric
E
Zurück
Oben