klein Kobalt und Zicke Maroon

Diskutiere klein Kobalt und Zicke Maroon im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal ein paar Pics von meinen beiden Süßen .... 1. meine Pieper nach einem ausgiebigen Bad 2. hui, da ist einer müde 3. und da haben sich...
S

saar-taucher.de

Guest
Hier mal ein paar Pics von meinen beiden Süßen ....

1. meine Pieper nach einem ausgiebigen Bad
2. hui, da ist einer müde
3. und da haben sich zwei aber lieb ...
4. noch mehr Aga-Liebe
5. die Beiden auf ihrem Eigenheim
 

Anhänge

  • 1PC090158.jpg
    1PC090158.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 309
  • 1PC110199.jpg
    1PC110199.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 305
  • 1PC110200.jpg
    1PC110200.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 304
  • 1PC100191.jpg
    1PC100191.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 308
  • 1PC100180.jpg
    1PC100180.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 304
Oooooh! Schnuckelig! Sehr süße Agas.

Grüße
Manuela
 
:) Hallo, Süße blaue hast du da, ganz lieb Beste Grüße Ingrid
 
Hey,

die sehen ja voll niedlich aus ;) den dunkle finde ich gaaanz besonders hübsch, aber den anderen na klar auch ;)
 
oh die gibt es auch in der farbe?!

auf dem bild, wo sie sich gegenseitig kraulen, sieht der dunkle aus wie ein kleiner pinguin :)
absolut süß!!
 
oder etwa nicht?

irgendwie schon, finde ich.... :)
 

Anhänge

  • Paulchen2.jpg
    Paulchen2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 245
Na bei dem Riesen-Käfig ist aber noch ein zweites Paar Agas fällig, oder????

LG

Anja
 
Hallo,

was für einen Farbschlag hat denn Dein Schwarzköpfchen? Unglaublich, sieht sehr,:zustimm: sehr hübsch aus!

Ist da überhaupt eine blaue Feder mit dabei?

Wie alt sind die Knirpse denn?

Gruss
Andra
 
Ich würde bei dem linken Vogel auf mauve tippen.
 
Hallo Richard,

die sieht man nicht oft, weisst Du, wie dieser Farbschlag zustande kommt?

Also, wie die Eltern und Grosseltern aussehen, um solch eine Farbe zu erzielen?

:D Wenn der Pinguin mit eingekreuzt wurde wäre es ja ein Pingaga:D

Gruss
Andra
 
Ach ja, ich find die Beiden auch soooooooooo knuffig!

Der "Piguien" ist ein mauve-farbenes Aga-Mädel, so hoffe ich wenigstens ...
Und der kleine Kobalt heißt nicht um sonst so :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Der Züchter wollte mir auch noch erzählen, was für Farben bei einer eventuellen Nachtuch fallen könnten, aber da ich NIIIIIIIIIE eventuelle Babies in "ungewisse" Hände abgeben könnte kommt Zucht nicht in Frage für mich.

Wollte eigentlich blau und violett haben, aber diese Paarung gab's halt grad nicht im "Angebot". Die Schnuckel sind jetzt erst ca 5 Monate, deshalb bin ich noch am hoffen, dass es Henne und Hahn sind und es keine Jungenfreundschaft war. Aber so zickig wie Maroon ist hab ich gute Hoffnungen.
Ja ich weiß, auf dem einen Foto läuft das mit der Fütterung noch irgendwie falsch. :+keinplan
UND deshalb auch das geräumige Aga-Eigenheim, denn wenn ich Pech habe(wegen dem Geschlecht) vermehrt sich meine Bande schneller als mir lieb ist.
 
:zwinker: 4 Agas wären sogar besser:zustimm:

Dann haben die jedenfalls keine Langeweile:zwinker: Ich habe auch mal mit 1 Paar angefangen.......

Und Deine sind zum Stehlen schön:D

Gruss
Andra
 
Ja, ich weiß schon das 4 besser wären, aber ich muss erstmal versuchen zwei kleinen Scheißern gerecht zu werden. Und wie gesagt, wenn's kein gegengeschlechtliches Paar ist kommt der Zuwachs wohl schneller als mir lieb ist.
Werd die beiden irgendwann mal zum TA bringen um Gewissheit zu haben, denn ich bring's nicht über's Herz den Süßen Federn rauszureisen.
:heul: :heul: :heul:

@ Andra
Gut, dass du mir das sagst mit dem stehlen. Dir werd ich meine Adresse schonmal nicht verraten!!!
:p :p :p
 
:D Keine Angst saar-taucher:nene:

im Moment bin ich noch gut versorgt mit 3 zusätzlichen Agas, die mich aber dieses Wochenende verlassen:traurig:

aber dann kommt bestimmt bald der Entzug und mir hilft nur, dass ich mit dem Pfirsischbaby ständig beschäftigt bin, und deshalb muss zuerst mal alles, was so aufgeschoben wurde, erledigt werden:zwinker:

Aber Deine Murkels sind so hübsch, die würden auch zu meinen Agas passen:zustimm:

Aber dann kriege ich Ärger mit dem Chefpfleger, versprochen ist versprochen! Hätte ich doch nur die Finger noch schnell hinter dem Rücken überkreuzt:D

Wenn es euch nicht langweilt, dann schaut euch mal dieses kleine Monsterchen an, es schläft mangels Kuscheln mit Eltern und Geschwistern in einer Fleecemütze.....

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_3032.JPG
    IMG_3032.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 100
Andra schrieb:
:D Keine Angst saar-taucher:nene:

im Moment bin ich noch gut versorgt mit 3 zusätzlichen Agas, die mich aber dieses Wochenende verlassen:traurig:

Och Andra, die drei Murkels hattest wohl als Übergangslösung bis es weitergeht, wohin gehen die denn? Werden Dir sicher fehlen. Ja, es ist immer schwer, sich von den Federbällchen zu trennen.

aber dann kommt bestimmt bald der Entzug und mir hilft nur, dass ich mit dem Pfirsischbaby ständig beschäftigt bin, und deshalb muss zuerst mal alles, was so aufgeschoben wurde, erledigt werden:zwinker:

Das Pfirsichbaby wird Dich schon auf Trap halten. Da kommst sicher nicht zum Nachdenken:D


Aber dann kriege ich Ärger mit dem Chefpfleger, versprochen ist versprochen! Hätte ich doch nur die Finger noch schnell hinter dem Rücken überkreuzt:D

Beim nächsten Mal schneller kreuzen:)

Wenn es euch nicht langweilt, dann schaut euch mal dieses kleine Monsterchen an, es schläft mangels Kuscheln mit Eltern und Geschwistern in einer Fleecemütze.....

Och, das sieht aber knuffig aus, wie es da schaut. Sag mal, was ist das Gelbe dazwischen? Sieh aus wie ein Stück Zitrone? Wird sich doch wohl kein Stückchen aus der Küche geklaut haben:zwinker: :nene: :)

LG von Silke
 
Hallo Silke,

es übt sich schon im Schreddern und schleppt alles mögliche zusammen:) ist halt ein Aga-Mädchen.

Heute abend wieder das gleiche Bild, nach über 8 Stunden Toben mit den anderen Agas habe ich es eingetütet nach einer wilden Jagd :+schimpf es ist so schnell und ich finde es für nunmehr 11 Wochen schon sehr auf Zack:) meine anderen Agas gehen brav alleine rein, das Baby natürlich nicht.

Ich verrate hier noch nicht, wo es hingeht, aber wir werden es bestimmt weiterhin hier beobachten können!

Toni und Vroni -die blauen Schwarzköpfchen- heissen mit Nachnahmen Maier:freude: jetzt könnt ihr alle raten, und die werden wir auch weiterhin hier erleben.

Einen so kleinen Aga hatte ich noch nie, es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, zum Verlieben und zum Knutschen, so ein Winzling!

Wenn es abends müde ist, schwupp, ab in die Mütze, dann ein kurzes Nickerchen und dann wird gefressen, bis nix mehr reingeht...

Es hat ständig Hunger, nachts steht es im Dunkeln und frisst, damit es schnell ein grosser Aga wird:trost:

Ich überlege schon, die Strassenschilder und die hausnummern auszutauschen, den namen zu wechseln und mit ihm in den Untergrund zu gehen:D

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Andra,

Andra schrieb:

es übt sich schon im Schreddern und schleppt alles mögliche zusammen:) ist halt ein Aga-Mädchen.
Ja, das AGA-Mädchen muss ja für später schon mal anfangen zu üben:D

Heute abend wieder das gleiche Bild, nach über 8 Stunden Toben mit den anderen Agas habe ich es eingetütet nach einer wilden Jagd :+schimpf es ist so schnell und ich finde es für nunmehr 11 Wochen schon sehr auf Zack:) meine anderen Agas gehen brav alleine rein, das Baby natürlich nicht.

Ja, das Baby denkt vielleicht gar nicht daran schon schlafen zu gehen, könnte ja was versäumen und das wäre schlimm für ein AGA wenn etwas passiert, ohne dass es das mitbekommt:nene:

Aber es ist schon wahnsinn wie schnell sie groß werden, wie schnell sie befiedert sind, ich sehe es ja an unseren zwei Kleinen, wie munter sie sind, werden jetzt ja auch schon 2 Monate, mein Gott wie doch die Zeit vergeht.


Ich verrate hier noch nicht, wo es hingeht, aber wir werden es bestimmt weiterhin hier beobachten können!

Hihi, ich glaube zu wissen wohin es geht:) Schreibe Dir eine PN.


Einen so kleinen Aga hatte ich noch nie, es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, zum Verlieben und zum Knutschen, so ein Winzling!

Ohja, bekommt dann die ganze Aufmerksamkeit.

Wenn es abends müde ist, schwupp, ab in die Mütze, dann ein kurzes Nickerchen und dann wird gefressen, bis nix mehr reingeht...

Das würde ich gerne sehen:mukke:



Liebe Grüsse
Andra[/QUOTE]


LG von Silke
 
Hallo Silke :)

das kannst Du Dir ansehen, aber die Fotos sind nicht so toll, weil ich es nicht mit Blitz erschrecken will.

Schau mal:

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3040.JPG
    IMG_3040.JPG
    12 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 61
Hi Andra,

auch ohne Blitz sind die Fotos toll geworden:prima:
Sieht schon süss aus, wie es sich da drin bequem macht:)

Achja, das Kleine sieht aus wie unsere beiden Kleinen.

LG von Silke
 
Thema: klein Kobalt und Zicke Maroon

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
828
Charlette
Charlette
Zurück
Oben