Wollt meine beiden mal vorstellen!!!

Diskutiere Wollt meine beiden mal vorstellen!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, wollte meine beiden süßen gerne mal vorstellen. ich habe die 2 schon seit einem monat und sie haben jeden tag freiflug. sie verstehen sich...
P

peti512

Guest
Hi, wollte meine beiden süßen gerne mal vorstellen. ich habe die 2 schon seit einem monat und sie haben jeden tag freiflug. sie verstehen sich sehr gut mit meinen nymphen und mit meinen wellis (keine sorge wenn die zusammen fliegen bin ich die ganze zeit dabei!). Sie sind mir gegenüber nurnoch sehr ängstlich. Ich hoffe das wird bald besser. Die beiden haben sich total lieb und knuddeln total gerne miteinander. :trost: Die beiden sind von Januar 2005 und heißen Bonnie & Clyde.
So hier die Fotos
 

Anhänge

  • 06.JPG
    06.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 282
  • 07.JPG
    07.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 281
  • 09.JPG
    09.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 282
  • 08.JPG
    08.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 284
ui das kleine auf dem letzten Bild sieht aus wie mein Mädel, echt tolle Geier!:zustimm:
 
Hallo :) ,

sind das beides Schwarzköpfchen? Der Dunklere hat fast Ähnlichkeit mit meinen Russköpfchen.

Nach einem Monat waren meine auch noch sehr scheu. Und jetzt (nach 6 Monaten) sitzen beide schon ab und zu auf meine Beinen.

Viel Spaß mit deinen Beiden.

Grüße von Charlotte
 
Hallo,
Ich denke auch, dass Clyde ein Russköpfchen ist. Ich hoffe mal, dass die beiden bald etwas ruhiger werden.
Aber die beiden machen sehr viel Spaß beim beobachten. Auch die süßen Tönchen (manchmal auch TÖNE) finde ich total klasse. Ist mal etwas anderes als Wellensittich gebrabbel.
 
Clyde könnte m.E. sehr gut ein dunkelgrünes Schwarzköpfchen sein!

Aber egal: sehr schön!

LG

Anja
 
Hallo,
schöne Sk-Agas haben Sie mein Respekt
Ich meine , dass Clyde ein olive Sk ist.

Grüss aus Hanau
 
:zwinker: Hallo Peti, hübsche Kerlchen hast du da, ich finde es immer interessant was für verschiedene Farben es bei den AGAS gibt . :zwinker: Beste Grüße Ingrid
 
Ich bin auch total begeistert von den Vögeln. Wenn die beiden fliegen, ist das immer total interessant anzuschauen. Und mit meinen anderen Vögeln verstehen die sich auch super:zustimm: . Manchmal gehen sie auch die Wellensittiche mal besuchen und bleiben auch eine ganz Zeit bei den Wellis im Käfig:D .
 
Thema: Wollt meine beiden mal vorstellen!!!
Zurück
Oben