Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallöchen... habe heute bei dem schönen Wetter erstmal wieder die Digicam geschnappt und meine Federbälle heimlich geknipst...:prima:
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallöchen...

habe heute bei dem schönen Wetter erstmal wieder die Digicam geschnappt und meine Federbälle heimlich geknipst...:prima:
 

Anhänge

  • PK3.jpg
    PK3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 44
  • PK6.jpg
    PK6.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 43
  • PK7.jpg
    PK7.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 43
  • PK8.jpg
    PK8.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 42
  • PK10.jpg
    PK10.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
und noch ein paar PK...
 

Anhänge

  • PK11.jpg
    PK11.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 39
  • PK12.jpg
    PK12.jpg
    31 KB · Aufrufe: 38
  • PK15.jpg
    PK15.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 35
  • PK18.jpg
    PK18.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 37
  • PK22.jpg
    PK22.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 38
und unsere Schwarzköpfchen...
 

Anhänge

  • SK1.jpg
    SK1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 40
  • SK2.jpg
    SK2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 36
  • SK4.jpg
    SK4.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 40
  • SK7.jpg
    SK7.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 35
  • SK8.jpg
    SK8.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 43
und noch ein paar...
 

Anhänge

  • SK9.jpg
    SK9.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 37
  • SK11.jpg
    SK11.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 38
  • SK12.jpg
    SK12.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 37
  • SK14.jpg
    SK14.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 36
  • SK16.jpg
    SK16.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 34
Oh man die sind echt süß :prima:
 
Ja, das kann man wohl sagen.

Alle sind zum Verlieben.

Bin ich froh das ich auch meine süßen Zwerge habe, sonst würde ich dich mal mit einigen leeren Käfigen besuchen und gefüllt :hahaha:wieder mitnehmen.

LG
Christine
 
hALLO

Tolle Bilder, leider schade das es bei den SKs mit den pastel Vöfgel immer mehr den schwarzen Kopf einbüsst.

Daher schaue ich das ich den pastel Bestand so gering wie möglich halte. FInde es schade wenn grüne SK plötzlich einen blassen Kopf bekommen...
 
Frage von 'ner Wellensittichbesitzerin: Woher weiß man denn bei dem Albino, welche Unterart das ist, "Weißköpfchen" gibt es doch nicht, oder?
(Natürlich vorausgesetzt, man kennt die Eltern nicht.)
 
@ fabian:
werde dieses Jahr das erste mal mit den pastell züchten, mal sehen was da raus kommt...:freude:

@stephanie
das kann man äusserlich nicht feststellen, die sollte man also nur beim Züchter seines Vertrauens kaufen...und spätestens bei der Zucht zeigt sich dann ob man Pfirsich oder Schwarzköpfchen hat...:zwinker:
SK albinos habe ich allerdings auch noch nirgends gesehen oder angeboten bekommen...:nene:
 
Die sind alle wirklich sehr sehr schön!!! *schwärm*
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.727
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
987
Wölkchen
W
Zurück
Oben