Ilse und Klaus wollen sich auch .....

Diskutiere Ilse und Klaus wollen sich auch ..... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ... endlich zeigen ;) Moin moin, mein Männe hat es endich geschafft, den Vorhang zu nähen und aufzuhängen. Endlich können die Piepser...
L

Loona

Guest
... endlich zeigen ;)

Moin moin,
mein Männe hat es endich geschafft, den Vorhang zu nähen und aufzuhängen.
Endlich können die Piepser freiflug genießen :)

Der linke ist Klaus und Ilse sitzt dann logischer Weise rechts :D
Kann mir jemand sagen, wie sich diese Farbschläge nennen ?
 

Anhänge

  • 2011-09-21 08-46-42.JPG
    2011-09-21 08-46-42.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 90
  • 2011-09-21 08-47-47.JPG
    2011-09-21 08-47-47.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 97
Uiiii....ich muss ja sagen, dass mir dieser weis/grau/blau Mix von Klaus besonders gefällt :D. Aber Ilse ist ja auch ne wirklich süße :).

LG,
Roman
 
Danke für´s Kompliment Roman :) ich werde es an die beiden Piepser weiter reichen ;)
Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten, wie sich die Farbschläge nennen ...
 
Hallo Loona,

bei Klaus tippe ich auf Pfirsichköpchen weiss/hellblau oder kobalt.
Ilse würde ich unter wildfarbenes Pfirsichköpfchen einstufen.

Aber unter Vorbehalt - schau'mer mal, ob sich noch ein Züchter dazu äußert, die kennen sich mit Farbschlägen meistens am besten aus.


Gruß,
Claudia
 
Danke Claudia :)
Es gibt da wirklich so viele Farbschläge....das ist echt der helle Wahnsinn.
Hoffe ja, das sich ein Fachmann/Frau dazu noch äußert.
 
Keine Ursache Loona,

hast Du hier schon mal durchgeguckt?

Gruß,
Claudia
 
Ich finde die Namen der beiden Klasse. "Ilse und Klaus" :)
Meine beiden Pfirsichköpfchen heißen Toni und Nick.

Grüße
 
Thema: Ilse und Klaus wollen sich auch .....

Ähnliche Themen

Anymaus
Antworten
2
Aufrufe
887
Porthos
Porthos
F
Antworten
2
Aufrufe
960
feldlerche
F
W
Antworten
14
Aufrufe
3.565
Lapingi
Lapingi
Zurück
Oben