Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
*Und hier bin ich, man gibts hier viele Ausgänge...* :D
 

Anhänge

  • Pict0046.jpg
    Pict0046.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 363
Hallo Annie, ich lach mich weg :freude: Agas on Tour durchs T-Shirt :)

Aga-Abenteuer-Spielplatz ist überall!

Was sind das für lustige Strolche, solche Fotos gibts in keinem Vogelbuch, Aga-Familienfotos gibts nur hier :zustimm:

Das mir ja keiner seinen BH verkehrt rum aufhängt :D da wird drin gebrütet :hahaha: :grin2:

Das gibts nur bei den Agas, die sind unschlagbar im Unfug machen!

Gruss Andra
 
Mensch du bringst einen auf Ideen und ich hab mich schon die ganze Zeit nach verschiedenen Nistmöglichkeiten umgeguckt.... und das tolle ist das sich die Agamutties in den Schlaf schaukeln können! :D
 
:D Ja Annie und am besten wären die Dinger aus den 70-er Jahren 8)

da hätten es die Agas urgemütlich drin 8)

Gruss Andra
 
Vieleicht krieg ich da ja mal ein Bild hin?! Ne ich lass das lieber sonst halten mich die anderen nur noch für total gaga :vogel:
 
Hab heut ein schönes Bild vom Treelo gemacht was ich euch ma zeigen wollte, guckt er nicht unschuldig? :jaaa: Aber da is er eigentlich ja absolut nicht, aber er is der liebere von beiden, denn wenn man in mal fangen muss beißt er absolut nicht zu!
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 324
Na der guckt aber unschuldig! Na wenn ich das nicht besser wüsste...:D Jaja, die habens faustdick hinter den ähm... Ohren?!:? :D
 
Hallo Annie:beifall: total die personifizierte Aga-Unschuld!

Er ist wirklich drollig, ein tolles Foto! Agas sprechen mit den Augen!

Ein Nicht-Aga-Kundiger ;) denkt sich einfach "Oh wie süss!" Er sieht nur diese eine Momentaufnahme.

Aber wenn man mit den kleinen Strolchen zusammen lebt, dann kennt man die ganze Bandbreite, die Mimik, die einzelnen Situationen und diesen ganz bestimmten Gesichtsausdruck der Knirpse :) So, als ob man eine Schnute zieht und auf mega unschuldig macht :zwinker:

Solche Fotos gibt es in keinem Tierbuch, sondern nur hier:zustimm:

Und am schönsten finde ich, dass wir alle daran teilhaben und uns daran freuen dürfen:prima:

Danke für dieses tolle Foto:blume:
Gruss
Andra
 
Das komische an den Knirpsen ist ja das man immer alle auseinanderhalten kann, gut ich hab ja nur zwei aber finde trotzdem das die total unterschiedlich aussehn, da guckt echt einer anders als der andere :D Obwohl mich andere immer fragen wie ich die auseinander halten kann, " Die sehen doch sooo gleich aus" :vogel: Ich möcht mal wissen wo :D Das ist wahrscheinlich wie bei einer Mutter mit Zwillingen, die kann auch beide auseinanderhalten!
Viele Grüße Anja
 
so hab jetzt noch zwei fotos gefunden wo sie ganz lieb und zutraulich sind, die sind halt nur manchmal feige :D
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • lieb.jpg
    lieb.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 371
  • lieb2.jpg
    lieb2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 375
Hallo Anja,
süsse Murkels und der auf Deiner Schulter hat einen richtig frechen Agablick, der sieht überhaupt nicht bange aus!

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo!

Ich finde die Fotos Klasse, ähhhh die Schwarzköpfchen natürlich auch.....:zwinker:
Die sind sooooo süss.

LG Sylvia
 
Kennt ihr schon den " Ich-habe-eine-Schlange-und-bin-bereit-sie-zu-benutzen-Aga" ?? :D
 

Anhänge

  • schlange.jpg
    schlange.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 352
Oder den "ich-erklimm-alles-Aga"
 

Anhänge

  • Fenster.jpg
    Fenster.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 343
Hi Annie,

das Foto ist klasse. Musste wirklich grinsen wie der AGA dahinten hervorlugt:D :zwinker:

LG von Silke
 
:) Heftig:freude: erinnert mich an den James Bond Film, wo so ein "Feuerspuckendes Ungeheuer" sein Unwesen auf der Insel trieb:D

Der Aga und sein Kampfgerät! Super Süss!!!!
Gruss Andra
 
:) Hei Annie, die schauen aus wie meine nur kommt von den meinen keiner auf die Schulter, aber der freche Blick ist der gleiche einfach süß:beifall: Beste Grüße Ingrid
 
So nu hab ich noch ein foto von meinem weibl in ihrer vollen Pracht! :zwinker:
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • Pict0746.jpg
    Pict0746.jpg
    14 KB · Aufrufe: 315
Fotonachschub...... :D
 

Anhänge

  • Pict0846.JPG
    Pict0846.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 257
  • Pict0856.JPG
    Pict0856.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 267
  • Pict0872.JPG
    Pict0872.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 254
  • Pict0874.JPG
    Pict0874.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 253
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben