kleinanzeigen

Diskutiere kleinanzeigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich finde die kleinanzeigen hier super und wollte fragen ob ihr vielleicht noch eins kennt das auch soviele vögel anbietet. da ich immer...
M

markus111

Guest
hallo,
ich finde die kleinanzeigen hier super und wollte fragen ob ihr vielleicht noch eins kennt das auch soviele vögel anbietet.
da ich immer ständig auf der suche nach neuen arten bin.

vielen dank
 
Wäre denn Tiere aus dem Tierschutz nicht auch passend?
Auch hier im Forum zu finden.....
Dort warten auch viele Vögel auf ein neues liebevolles Zuhause.
Ich würde dort vielleicht erstmal reingucken!
 
da ich immer ständig auf der suche nach neuen arten bin.

Hotsalsa84 schrieb:
Dort warten auch viele Vögel auf ein neues liebevolles Zuhause.
???????????????

sieht eher nach Züchter aus, oder??(kann abe auch falsch liegen)

denke die meisten dort zu vermittelnden Tiere wollen nicht an Züchter abgegeben werden.

@Markus
da wär Dhd24.com zu empfehlen, genauso enimal.de oder der hiesige Tierflohmarkt zwecks Züchtersuche....


Grüsse,

Knister
 
Mr.Knister schrieb:
oder der hiesige Tierflohmarkt zwecks Züchtersuche....

??? meinst du die kleinanzeigen? --> das hat sich schon geklärt (ich wusste nicht das es dafür ein extra unterforum gibt)
wo finde ich denn hier den Tierschutz?

vielen dank
 
danke dann schau ich mich da auch mal um

ich dachte es gibt vielleicht noch andere kleinanzeigen
wo ich vögel zum züchten finde oder für die große gemeinschaftsvoliere

vielen dank
 
Thema: kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.927
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.884
metalien
metalien
Zurück
Oben