Was klebt da an den Ästen???

Diskutiere Was klebt da an den Ästen??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich brache mal ganz fix euren Rat. Ich bin gerade dabei die Innenvoliere neu zu gestalten, mit neuen Ästen usw. Nun war ich gerade dabei die...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Ich brache mal ganz fix euren Rat.
Ich bin gerade dabei die Innenvoliere neu zu gestalten, mit neuen Ästen usw.

Nun war ich gerade dabei die Äste (vom Kirschbaum) mit Wasser abzuschrubbern.

An manchen Stellen ist son komisches leicht klebriges Zeug drann. Das ist irgendwie wie Gelee, oder hartes Wachs. Das lässt sich aber nicht abkratzen oder abschrubben.
Weiß jemand was das ist? Wenn ich das dran lasse, ist das schädlich für die Graupapageien?
 
Thema: Was klebt da an den Ästen???

Ähnliche Themen

tarantaronja
Antworten
2
Aufrufe
1.165
tarantaronja
tarantaronja
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.684
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hörnchen
Antworten
13
Aufrufe
2.892
Hörnchen
Hörnchen
Zurück
Oben