Nationalpark Doñana

Diskutiere Nationalpark Doñana im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Am 29.12. in aller Frühe heben wir ab Richtung Andalusien, um unmittelbar in der Nähe vom Nationalpark Doñana eine Woche Urlaub...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Hallo zusammen!
Am 29.12. in aller Frühe heben wir ab Richtung Andalusien, um unmittelbar in der Nähe vom Nationalpark Doñana eine Woche Urlaub zu machen.
Kann mir von euch jemand sagen, was uns mit dem Nationalpark dort unten Ende Dezember, Anfang Januar in Sachen Vogelwelt so erwartet?
Hat jemand besondere Tipps und Tricks, wie und wo genau wir dort besonders viel zu sehen bekommen könnten?
Wäre klasse, noch vor dem 29. von euch zu hören.
(Vielleicht kann mir gleich auch noch jemand ein kleines Reisefernglas empfehlen, das zur Vogelbeobachtung taugt und trotzdem nicht so elend teuer ist?)
Vielen Dank im Voraus!
Noch frohen Weihnachtsrest!
 
Thema: Nationalpark Doñana
Zurück
Oben