Kea im Loro Parque (Pirol-Jan)

Diskutiere Kea im Loro Parque (Pirol-Jan) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe beim stöbern soeben nochmal Jans Bericht über den Loro Parque in Pirol Nr. 2 gelesen, Fotos angeschaut - wir waren ja v...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo

habe beim stöbern soeben nochmal Jans Bericht über den Loro Parque in Pirol Nr. 2 gelesen, Fotos angeschaut - wir waren ja v. 15.-22.03.2002 auf Teneriffa, u.a natürlich auch im Loro Parque.

Da fiel mir doch der Kea auf, auch ich hab ein Foto von den Vorwitzigen, ob das wohl derselbe ist wie der von Jan ?
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 63
Thema: Kea im Loro Parque (Pirol-Jan)

Ähnliche Themen

Rasputin
Antworten
9
Aufrufe
4.185
Rasputin
Rasputin
J
Antworten
21
Aufrufe
12.277
Joba
J
M
Antworten
20
Aufrufe
25.444
Ingo
Ingo
Raven
Antworten
8
Aufrufe
3.146
Taro
T
Zurück
Oben