Beo-Elster

Diskutiere Beo-Elster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers...
N

Naumann

Guest
Wir haben einen Beo,eine zahme Elster und 4 Wellis.Der Beo spielt ab und zu mit Pocky(Elster) und die Elster putzte ab und an unsere Wellis. Wers nicht glaubt kann gerne Bilder erhalten - sieht sehr witzig aus. :zwinker:
Wer hat noch andere Erfahrungen mit anderen ungleichen Vogelarten? Außerdem küsste sich unsere Farbratte mit unserem Welli. Ist auch noch durch ein Foto belegbar.:beifall:
 
also ich würde die fotos gerne sehen!^^

ich hab eher schlechte erfahrungen gemacht mit den kanarien meiner schwester und meinen beiden wellensittichen...

MfG
ShinyRayquaza
 
Elster

ein Hallo
ein Frohes Fest gewünscht von Pocky,hast Du noch an den Bildern?
gruss Pocky
 

Anhänge

  • klo 030.JPG
    klo 030.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 131
Hehe, das ist ja interessant. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder? Vor allem von der Welliputzenden Elster?
Freut mich, daß es bei Euch so gut läuft mit den verschiedenen Arten.:zustimm:
 
Hallo!

Da hast du ja einen interessanten Haufen!
Beo und Elster...die haben sich vielleicht noch mehr zu sagen wie Elster und Welli, oder? Ich meine von den Interessen und vom Verhalten sind Beo und Elster vielleicht gar nicht so unterschiedlich?:?

Also Ratten und Vögel....das würd ich mich nicht so recht trauen..8o
 
ein hallo,ich weiss zwar nicht mehr welche Bilder ich dir gezeigt habe,aber ich hab noch mehr,Auch kleine Videos von den Tieren.meine XXX,tschau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Beo-Elster

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.024
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.332
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.691
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.381
esth3009
esth3009
Zurück
Oben