Zuchtverrein

Diskutiere Zuchtverrein im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand von euch ob es in München einen Kleintierzuchtverein oder ein Gefluegelzuchtverein gibt??? wenn ja könnt ihr mir sagen ob...
A

Aro

Guest
Hallo,

weiß jemand von euch ob es in München einen Kleintierzuchtverein oder ein Gefluegelzuchtverein gibt???
wenn ja könnt ihr mir sagen ob man die Zuchtanlagen ode rähnliches besichtigen kann, und die Adresse sagen??

VIelne dank
 
Ich kenne zwar keinen persönlich, aber wenn du mal nach "München" und "Rassegeflügelzuchtverein" bzw. "Kleintierzuchtverein" googelst, bekommst du schon reichlich Vereine inkl. Adressen angezeigt. Ob man die Anlagen auch besichtigen kann, müsstest du dann natürlich selbst erfragen. Ansonsten kannst du ja auch mal beim Vereinsregister nachfragen.

Vielleicht meldet sich ja noch einer aus dieser Gegend, der sich da ein bisschen auskennt. Viel Glück noch bei der Suche! :)
 
Hi Aro

vereine wird es mit sicherheit einige geben, aber zuchtanlagen werden die keine haben. das ist ja ein zusammenschluss von gleichgesinnten hobbyzüchtern und da hat jeder seinen eigenen stall. besichtigen wird da auch nicht viel sein, musste dann halt mit dem einzelnen mitglied ausmachen. der eine oder andere lässt vieleicht fremde rein, die meisten werden das aber nicht unbedingt machen wollen ( geflügelpest usw ).
 
Thema: Zuchtverrein
Zurück
Oben