Mal was witziges ;-)

Diskutiere Mal was witziges ;-) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.stern.de/wissenschaft/natur/619939.html?nl=WissenschaftGesundheit11-2009 Welches Küken ist es denn? Immerhin 13 von 14 Fragen...
:freude: Hach, ganz stolz bin:

Wessen Küken ist das nur?
Ergebnis: Sie haben 14 von 14 möglichen Punkten erreicht
 
Auch alle 14 Fragenrichtig beantwortet, war aber auch sehr leicht, sogar für mich. :zwinker:

Süß die vielen verschiedenen Küken!

Wer hat den Singvogeltest gemacht?
 
"Küken-Kenner


Das war zwar nicht perfekt - aber ordentlich."

Das stand bei meinem Ergebnis - 10 von 14 :zwinker:
 
Ich habe 14 von 14 erreicht war nicht so schwer das letzt fand ich total süß und das erste war fand ich total geil diese Augen:D:D
MfG
rhinschnoog
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 12 von 14 richtig... boa bin ich stolz auf mich :D
 
Die....Dingsbums-Rappe hab ich geraten, den Rest fand ich leicht;) Bin selbst überrascht. Tja ja, das machen die vielen Dokusendungen:D
 
eh ja...bissl sehr leicht, findet ihr nicht? bis auf 3 fragen sind die gebotenen antwortmöglichkeiten teilweise so abwegig...so nach dem motto: was ist das, eine ente oder ein gummihuhn?...;)
 
Da kannste mal sehen, wie bedroht die Art ist, wenn sie schon ein Vogelfreund nicht kennt!
 
Hallo ..
13 richtig....klasse Danke für den beitrag ..hat spass gemacht.

Liebe Grüße Sabine und Jako
 
Küken 14/14
Singvögel (ich dachte, das wäre ein stimmen-quiz...) 10/12 (wie schnell fliegt erin spatz.. woher soll man das wissen, wenn man ihn nicht "blitzt"? :D
Insekten 11/12
 
Huhu.
Ich hab auch von 13 Fragen 14 richtig.
Bei Nummer 13 hat mir mein Vater geholfen :~:D .
Die hatte ich dann auch richtig.
Aber danke, ist ein wirklich gutes Quiz.
Nur teilweise etwas einfach.
Aber trotzdem :D.
 
Oje

Küken: 12 von 14
Singvögel: 8 von 12
Insekten: 11 von 12
Da ist vom Biostudium ja doch das was hängen geblieben - bzw da habe ich doch glatt noch ein bischen dazu gelernt. Na ja - kann noch besser werden
Gruß
regi
 
Thema: Mal was witziges ;-)
Zurück
Oben