Neuzüchtung

Diskutiere Neuzüchtung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Anbei eine Neuzüchtung. MfG Joachim
F

Feezlez

Guest
Anbei eine Neuzüchtung.

MfG

Joachim
 

Anhänge

  • grünzügel_grau_komp.jpg
    grünzügel_grau_komp.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 270
Neuüchtung 2

Und sein Geschwisterchen.

MfG

Joachim
 

Anhänge

  • nico_grün_komp.jpg
    nico_grün_komp.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 253
ha ha

Hallo du

schöne Photomontage ist das...... mehr brauch ich nicht mehr zusagen...

Gruss
 
Blöd

Entschuldigung, das ich deine Augen beleidigt habe, aber es gibt Leute die verstehen Spaß.

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joachim!

Ich habe geschmunzelt, als ich die Bilder sah. Sind doch lustige und gelungene Bilder! :)

Laß Dich von GoTo nicht mit schlechter Laune anstecken.

Was ist den los, GoTo? Bischen mies drauf heute? Aber dann bitte nicht an anderen auslassen. ;)
 
hihi....Joachim...
kannste mir mal verraten, was Du den Eltern gegeben hast?!

Meine Greuen sind auch schon ne Weile am "üben", vieleicht kann ich da
auch etwas "farblich " nachhelfen :D
 
Hallo Joachim

Ich glaube so einen wie auf dem ersten Bild habe ich :D :D , wie heißt diese Neuzüchtung noch?;)

liebe Grüße

Nicole
 
Name

Hey Nicole,

wiso, nicht bekannt ? Nicht in der Datenbank?

Natürlich "Grauzügelpapagei".

Mfg

Joachim
 
Hallo Joachim!

Ich habe vorher nicht den Papagei erkennt. Jetzt verstehe ich, daß Du die Teile von einen Graupapagei und einen Grünzügelpapagei gebastelt hast. :D Vorher dachte ich, daß ein Grünzügelpapagei einen neue Mutation hätte. Ich erkannte keinen Graupapagei. :s
 
cool.....

also ich finds super, vorallem weil es perfeckt in der größe zueinander passt! Klasse......
 
Thema: Neuzüchtung

Ähnliche Themen

V
Antworten
22
Aufrufe
1.821
VZ-Kaiser
V
C
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Christian Rose
C
bendosi
Antworten
9
Aufrufe
754
bendosi
bendosi
Zurück
Oben