Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
room with a view ...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 331
Klasse.........

............vielen, vielen Dank für die hübschen Fotos.

Ich muss täglich in diesen Thread reinschauen, weil Eure Fotos bzw. Vögel so klasse und hübsch sind, und zwar alle.

Egal ob nun Heidi's frisch geduschter Nymphi :) der "Handwerker"-Papagei ;) der Kanari welcher sich zum Blattgrün streckt :D oder Mona's hübsche Yucca die so vornehm essen kann, oder auch den Holzvogel malträtiert......:D

......jedes Foto ist ein Genuss für den Betrachter...........

.......sie sind einfach alle schööööööööön :)
 
*huuuHuuuu* - der rote Kanarie ist auch ssssuuuper !!! Und der "kopfstehende Welli" ....

Oh Owl, Du hast recht: jedes Foto und jede Vogelart hat was !!!
 
ja ,aber hallo...wo sind unsere redakteure von pirol-magazin...extra ausgabe solcher fotos...da is ja WP und alle ander magazine ????

lass mich überraschen:D :D :D

:0-
 
WAS machst Du da in MEINER GARDINE?!?!?

grmpfh...
 

Anhänge

  • johnny gardine.jpg
    johnny gardine.jpg
    12 KB · Aufrufe: 309
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben