Die lustigsten Vogelfotos:

Diskutiere Die lustigsten Vogelfotos: im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Im Graupapageienforum ist ein Tread mit den lustigsten Geierfotos entstanden, der vielen gut gefällt. Es gibt aber sicher nicht nur lustige...
Und weil ich das so schön finde:

Mutter und Tochter als ein Vogel :)
 

Anhänge

  • malteluisa.jpg
    malteluisa.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 190
hhhhhhhm, lecker

das ist Sunny nach dem Brombeeren-Naschen
 

Anhänge

  • kopie von cimg0201_bearbeitet.jpg
    kopie von cimg0201_bearbeitet.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 172
Das glaubt ja kein Mensch, das soll wirklich ich Chicco sein mit knapp 2 Monate und das erste Mal auf einer Menschenhand bei meinem Züchter. Bin nämlich eine Naturbrut, nur weil er wusste dass ich verkauft werde nahm er mich dann ab und zu auf die Hand.
 

Anhänge

  • housi bilder 019.jpg
    housi bilder 019.jpg
    27 KB · Aufrufe: 143
Hier im Hintergrund bin ich dann schon 3 Monate alt und bei meinen neuen "Eltern". War übrigens der erste Tag in meinem neuen Heim. War noch ganz schüchtern, was man jetzt nicht mehr von mir behaupten kann.:D
 

Anhänge

  • housi bilder 021.jpg
    housi bilder 021.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 138
Hier ein ganz besonders langer Welli mit einem sehr interessanten Farbschlag:
 

Anhänge

  • imag0005.jpg
    imag0005.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 129
Und hier unser mutiger Pablo. Das erste Mal, dass er einen Hund sieht und schon geht er auf ihn zu. Cora (Hund) kennen wir übrigens schon 8 Jahre, sie ist sehr gutmütig und würde keiner Fliege was zu leide tun, sonst hätten wir Pablo natürlich nicht zu ihr hingehen lassen.
 

Anhänge

  • housi bilder 047.jpg
    housi bilder 047.jpg
    26 KB · Aufrufe: 117
Und hier noch ein Bild von dem frechen Kerlchen
 

Anhänge

  • housi bilder 037.jpg
    housi bilder 037.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 117
hi hi habe auch Geldgeiers
 

Anhänge

  • housi bilder 023.jpg
    housi bilder 023.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 108
war schon im Welli-Forum, aber trotzdem nochmal

Frisch geduscht!
 

Anhänge

  • rocsungeduscht.jpg
    rocsungeduscht.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 145
Wie komm´ ich da nur ran? :D
 

Anhänge

  • 032.jpg
    032.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 123
Thema: Die lustigsten Vogelfotos:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben