Hallo an alle Prachtfinkenbesitzer!

Diskutiere Hallo an alle Prachtfinkenbesitzer! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Prachtfinkenbesitzer! Suche dringend Tüpfelastrildenhenne (Tiegerfink)! Habe seit zweieinhalb Jahren ein...
C

canaria_berlin

Guest
Hallo an alle Prachtfinkenbesitzer!


Suche dringend Tüpfelastrildenhenne (Tiegerfink)!

Habe seit zweieinhalb Jahren ein Tüpfelastrildenpärchen. Vorgestern ist leider die Henne gestorben. Jetzt ist mein Hahn ganz alleine. Deshalb habe ich Sorge das der Hahn an Einsamkeit eingeht. Möchte daher dringendst eine neue Partnerin an seine Seite stellen, da diese Vogelart sehr einander braucht.
Könnt ihr mir helfen? Bei Kleinanzeigen habe ich schon nachgeschaut aber leider keine Angebote.
Es wäre mir sehr wichtig, Danke!
 
Dann mußt du eine Suchanzeige starten...geht doch Ratz-Fatz.
Wo wohnst du, wäre wohl sehr hilfreich!
Ivan
 
Thema: Hallo an alle Prachtfinkenbesitzer!
Zurück
Oben