Badewanne für Montana-Cages

Diskutiere Badewanne für Montana-Cages im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum...
Juli98

Juli98

Stammmitglied
Beiträge
226
Meine vier Nymphensittiche haben als Rückzugsmöglichkeit (ursprünglich Schlafkäfig) den San Remo von Montana, sie nutzen den eig. eh nur zum "draufsitzen" und fressen. Aber die Badewanne hätte ich trotzdem gerne dadrinnen/dadran angebracht.
Weiß jemand von euch, ob es Badewannen von Montana-Cages gibt? und kann man eine normale Großsittich-Badewanne irgendwie San-Remo-tauglich machen? Letzteres wäre besser, weil ich hier noch eine normale rumstehen habe.
Danke schonmal :)
 
Thema: Badewanne für Montana-Cages

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Sam & Zora
Sam & Zora
Manfred Debus
Antworten
23
Aufrufe
4.410
papugi
papugi
B
Antworten
11
Aufrufe
3.168
•michasrabe•
•michasrabe•
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
schoenervogel
schoenervogel
F
Antworten
27
Aufrufe
8.791
fisch
F
Zurück
Oben