Rat und Tipps erwünscht

Diskutiere Rat und Tipps erwünscht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie schon die Überschrift besagt suchen wir Tipps und Ratschläge.Und zwar wollen wir uns ein Paar Papageien anschaffen.In die nähere Auswahl...
B

bibolino

Neuling
Beiträge
5
Wie schon die Überschrift besagt suchen wir Tipps und Ratschläge.Und zwar wollen wir uns ein Paar Papageien anschaffen.In die nähere Auswahl kommen Weißbauchpapageien ,da man ja vom Wesen her keinen Unterschied feststellen kann ist es uns nicht wichtig ob Grünzügel oder Rostkappen.Leider findet man nicht sooooo viel darüber und Literatur leider gar nicht. Genauso interessieren uns die Rotsteißpapageien.Da genauer gesagt die Maximilianpapageien.
Wir sind uns viel am belesen auch was die Haltungsbedingungen angeht. Würden uns aber gerne mal vorort bei einem Züchter oder Halter genauer über diese Tiere Informieren.
Kann gerne auch ein Niederländischer Züchter sein ,wohnen in der Nähe der Niederländischen Grenze zu Venlo.
Hoffe auch hier auf ein paar hilfreiche Ratschläge:)
 
Thema: Rat und Tipps erwünscht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben