Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

Diskutiere Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Imola wurde zuletzt gesehen: 30.07.2020
 
Sorry, dass das Thema so lange her ist, habe ich tatsächlich übersehen, es wurde mir angezeigt wie ein aktuelles Thema.

Und leider ist die Thematik ja auch tatsächlich aktueller denn je, werden verstärkt sogar noch nicht futterfeste Küken angeboten bei Arten, wo das lange die Ausnahme war.
 
Ja das könnte sein. Ich habe meinen Kakadu als Kind geholt. Weiblich gehört habe das es besser ist weil die noch super kleinen keine Erfahrung haben. Es kommt aber auch auf den Vogel drauf an.

und viel Spaß mit deinen Vogel
 
habe das Thema von 2014 nun geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
473
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
T
Antworten
23
Aufrufe
2.625
Elentari
E
I
Antworten
37
Aufrufe
1.745
Isa2503
I
Zurück
Oben