Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Diskutiere Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
P

petit

Neuling
Beiträge
1
........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist sehr zufrieden und selbstbewusst :)
Was muessen wir sonst noch beachten....was wuerdet Ihr tun?
Wir leben auf Teneriffa.
Vielen Dank.
 
Hallo,

Glückwunsch, so kommt man zu einem neuen Familienmitglied. :)
Um mehr sagen zu können müßte man wissen welche Papageienart es ist. Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen?
 
Thema: Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!
Zurück
Oben