Futter Versele Laga im Schwalm-Eder-Kreis

Diskutiere Futter Versele Laga im Schwalm-Eder-Kreis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hu Hu, also ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt oder erwünscht ist im Forum "Werbung" zu betreiben. Wenn, dann kann der Beitrag vom Admin auch...
C

Candice115

Mitglied
Beiträge
52
Hu Hu,
also ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt oder erwünscht ist im Forum "Werbung" zu betreiben. Wenn, dann kann der Beitrag vom Admin auch gerne wieder gelöscht werden :zwinker:
Auf jeden Fall wollte ich nur für jeden aus dem Schwalm-Eder-Kreis und Umgebung der Versele kennt und auch seinen Lieblingen füttert mitteilen, dass es ein Lädchen in 34576 Homberg/Efze gibt wo es verkauft wird :-)
Ich weiß das zufällig, weil Candice (meine Edelpapageihenne) und ich kurzfristig Bildhaft Werbeträgerinnen waren:zwinker:

Also wenn so ein Beitrag gestattet ist, gebe ich natürlich für alle Interessenten die Adresse, Öffnungszeiten usw. durch.
Liebe Grüße :grin2:
 
..und beim Fressnapf kann man es auch versandkostenfrei online bestellen.

Viele Grüße von einem alten Homberger....
 
Das geht natürlich auch:grin2: aber meine fressen nix anderes, diese verwöhnten Schweinchen :hahaha: als mein Futterverkäufer dann den Laden zu gemacht hat, war ich ganz schön aufgeschmissen und ich musste extra Kilometer weit fahren um dieses Futter zu bekommen. Aber zum Glück ist ja wieder jemand da:D
Liebe Grüße von aktuell und wahrscheinlich ewig bleibende Hombergerin :zwinker:
 
Thema: Futter Versele Laga im Schwalm-Eder-Kreis

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3.962
jaqueline84
J
teddey4life
Antworten
10
Aufrufe
2.078
lavera
L
I
Antworten
19
Aufrufe
3.299
ararudi
A
M
Antworten
14
Aufrufe
1.735
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben