Türkei

Diskutiere Türkei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich fliege mit meiner Familie am 21.Dezember in die Türkei(Alanya/Antalya).Kennt dort jemand Zoos oder Züchter von Papageien die man...
G

gerhard70

Guest
Hallo
Ich fliege mit meiner Familie am 21.Dezember in die Türkei(Alanya/Antalya).Kennt dort jemand Zoos oder Züchter von Papageien die man besuchen kann.Oder andere Plätze wo man Vögel sieht.
Mfg Gerhard
 
Danke

Hallo Addi
Danke für den Link,ist leider zu weit entfernt.Aber besser als keine Antwort.Du kennst ja die halbe Vogel-Welt.
:S
Mfg Gerhard
 
gerhard es gibt in antalya

eine wunderbare tierschutzerin f hunde Lefta ihr Name hatt und leistet sehr viel Gutes und vorbildliches ,Du könntest sie ,dass Tieheim besuchen usw
 
Thema: Türkei

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
175
paulundcosmo
paulundcosmo
Fahri AKGÜL
Antworten
15
Aufrufe
2.624
Karin G.
Karin G.
VARLIK
Antworten
384
Aufrufe
24.933
Ingo
Ingo
S
Antworten
2
Aufrufe
867
spechti
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.367
Alex12
A
Zurück
Oben