Vogelfreunde Raum Ffm/Of/Hu

Diskutiere Vogelfreunde Raum Ffm/Of/Hu im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche Sittich/Papageienfreunde im Raum Offenbach! Gibt es denn da keine Vogelfans? Ich interessiere mich sehr für artgerechte...
N

Nicole

Mitglied
Beiträge
144
Hallo!

Ich suche Sittich/Papageienfreunde im Raum Offenbach!
Gibt es denn da keine Vogelfans? Ich interessiere mich sehr für artgerechte Sittich-und Papageienhaltung und suche Leute mit denen ich mich darüber austauschen kann.
Leider ist es mir noch nicht gelungen jemanden bei uns (Mühlheim/Main) zu finden, der sich ernsthaft dafür interessiert. Gibt es denn hier keine Vogelfans?

Natürlich freue ich mich auch auf Mails von Gleichgesinnten!

Hier vielleicht einige interessante Details von mir: ICh mache z.Zt. eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker und möchte mich später auf Vögel spezialisieren. Ich habe 4 Nymphen, die alle in einer Freivoliere leben. Weiter gehören zu uns noch 2 Retriever und 1 Hamster. Es könnte noch etwas mehr sein, aber leider geht das z.Zt. nicht.

Wer also Zeit und Lust hat auf so eine Art Vogelstammtisch, genau so tierverrückt ist wie ich, oder einfach nur gerne mailt, ihr seid herzlich eingeladen euch bei mir zu melden!!!:0-

Liebe Grüsse
 
Hallo NIcole!

Chris (User-ID: Benny-Luca) organisiert einmal im Monat einen Papageienstammtisch im Süden von Frankfurt. Meld DIch doch bei ihm damit er Dich auf seinen Verteiler nimmt.

LG;

Ann.
 
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieses Forum.

Mein Vater ist 91 Jahre alt (wohnt in Mühlheim am Main) und ist liebevoller Partner eines Graupapageien. Nur manchmal würde er gerne übers Wochenende z.B. zu seiner Urenkelin nach Freiburg fahren. Wir Kinder wohnen alle weiter weg. Er ist gesundheitlich topfit und würde sich auch mit einer Wochenendbetreuung eines fremden Papageis revanchieren. Außerdem würde er sich sicherlich über ein Treffen ab- und zu mit Papageienfreunden sehr freuen. Wenn schon andere auf Ihre Anfrage geantwortet haben dann wäre er sicherlich dabei.
 
Thema: Vogelfreunde Raum Ffm/Of/Hu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben