Neue Raubtierfotos

Diskutiere Neue Raubtierfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist ja endlich Sonntag und die Sonne scheint wieder soooo schoen und der Kapstadtstress ist auch Vergangenheit, die beste Zeit, die Kamera...
suuuuuuuper meeeeeegaschöne bilder.
danke inge
 
ja inge,

das sind wirklich wunderschöne bilder die du da gezeigt hast :) ...gerne mehr!!

(da gerate ich gleich in urlaubsstimmung mit fernweh :D )
 
An @,

bitte nicht mit mir böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte, ich schaffs manchmal nicht.

Ansonsten ist wirklich jeder von Euch, wenn er denn auch ein Netter ist, ganz herzlich hier willkommen.

Heute gabs mal nicht, wie an den anderen 330 Tagen Sonne, heute war bewölkt und Gartentag. Vielleicht regnet es ja mal????
Wir warten soooooooooooo auf Regen.

Inge
 
Aber Inge, warum sollten wir denn böse sein?

Wir warten gerne; schließlich gönnst Du uns Augenblicke aus Deinem Paradies, die wir sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekämen.

Übrigens, nochmals vielen vielen vielen Dank für die Bilder von den blauen Schönheiten. Klaus und ich quietschten vor Freude synchron in den höchsten Tönen!!!
 
Mein Gott

... und auf diesen Thread musste man mich aufmerksam machen, ich hatte ihn bis eben nicht gesehen - *schäm* :~

Bin einfach nur hin und weg und sprachlos ...., finde keine Worte ..., es bleiben nur Wünsche ..., ob Lissi auch mal so tanzt ...

Danke Inge :) sagt
 
Original geschrieben von IngeE

bitte nicht mit mir böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte, ich schaffs manchmal nicht.
Inge
hi Inge ich finde die Bilder auch super, habe ich ja schon mehrmals geschrieben leider habe ich das Gefühl dass du meine Fragen gar nicht siehst, waren schon am Anfang aber egal ich werde halt die Bilder geniesen und nicht mehr fragen.....:p
 
supppiiiiii

Hallo Inge,

was für wunderschöne Geier hast du da blos; und die spitzen Bilder erst.
Viellen vielen Dank das du uns daran teilhaben läßt. Weiter so............:D
 
Neue Bilder bitte

Hallo Inge,

bitte, bitte mehr Bilder sehen will:~

In der Zwischenzeit sind doch die Amas sicher gross geworden.

Du hast doch eine neue Digicamera und soviel Freizeit:p

Bianca
 
schöööööön

hi Inge,

bin auch einfach nur sprachlos!!
bekomme auch sowas wie heimweh... bin in Süd Afrika geboren und aufgewachsen bis ich 14 war. wenn ich damals gewußt hätte, daß ich papas halten würde, wäre ich doch NIE mit nach D gezogen... ;-))
 
So was tolles

habe ich noch nie gesehen!

Hallo Inge,

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele verschiedene und schöne, gesund ausehende Vögel, gesehen. Ich bin sehr beeindruckt!
Vielen Dank!

Sabine
 
....... und wieder ist Sonntag

Heute ist etwas bewölkt, deshalb kommen manchmal die Farben nicht so schön heraus. ( Gestern fette vier mm Regen!!!)

@ Moni, ich habe nochmal hier gesucht und finde Deine Fragen nicht, sag doch noch mal, was Du wissen möchtest!

@ Bianka, HAHA....., wie war das? Neue Digicam und viel Zeit?
Wen meinst Du???? Die Camera habe ich zurückgegeben, der Zoom hat nicht gereicht und bin also wieder mit der Panasonic von Ronnie auf Pirsch und Zeit..............

@ Johanna, heute ein Africaspecial, ich hoffe, es gefällt Dir.

Den Lesser Jardine treibt die Neugier aus dem Nest, man könnte ja was versäumen
 

Anhänge

  • lesser jardine.jpg
    lesser jardine.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 143
zusammen mit den Kleinen hier auf der Schaukel. Ich suche derzeit noch zwei Paare, dann ist die Gemeinschaft komplett.
 

Anhänge

  • jardinebabys.jpg
    jardinebabys.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 142
Einer der Rueppellrüpel, wenn er könnte, wie er wollte... Nur in die Augen sehen, die leuchten richtig vor Unternehmungsgeist!!!
Ich mag die kleinen Kobolde seeeeeehhhhrrrrrrr!
 

Anhänge

  • rueppell.jpg
    rueppell.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 137
Eine kleine Maskermaus - erwischt in einem der seltenen Augenblicke des Stillsitzens
 

Anhänge

  • masker.jpg
    masker.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 131
Jacki ist nun nicht Afrika, wollte aber unbedingt aufs Foto. Dafür hat er mir Jan Pierewit vorgeflötet.
 

Anhänge

  • jacki.jpg
    jacki.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 134
Thema: Neue Raubtierfotos
Zurück
Oben