Bade bzw. Duschbilder

Diskutiere Bade bzw. Duschbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Lange Zeit habe ich die Grauen immer in der Wanne in ihrem Duschkäfig abgeduscht, da sie ja leider nicht baden. Gestern habe ich es mal...
Nicki fand auch es reicht
 

Anhänge

  • bild 063.jpg
    bild 063.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 184
Rico das U-Boot

Hallo an Alle,

die Bilder sind echt Klasse:0-

Hoffentlich kommen noch mehr.

Unser Grauer Rico wird bei uns nur noch "U-Boot" genannt, weil er immer komplett untertaucht (sieht man leider auf den Bildern nicht so gut).

Hier einige Bilder:

http://people.freenet.de/ricoweb/bade_Bild006.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/bade_Bild010.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/bade_Bild011.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/bade_Bild014.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/bade_Bild015.jpg

Viele Grüße
Melanie&Guido
 
Hier gibt es ja wieder klasse Bilder zu sehen!
Ist wirklich erstaunlich was manche Vögel für ein Theater dabei veranstalten um an das herrliche Nass zu kommen.
 
hab noch ein altes

von GWK Paco :D
 

Anhänge

  • paco duscht.jpg
    paco duscht.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 165
und

noch ein altes von OHK Jocki, duschend hinter Gittern
 

Anhänge

  • durcheinander.jpg
    durcheinander.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 558
Hallo Inge :0-

Das letzte Bild ist genial :p .
Nur noch Federn zu sehen die irgendwo rumstehen :D .
 
NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:0-
Man bin ich neidisch:D
Schööööööööööööööööne Bilder, jedes für sich hat mein Herz erwärmt.
Ich arbeite auch schon dran, meinen Grauen das Wasser schmackhaft zu machen:~

Schöne Grüße Flocke :0-
 
Luna

Hallöchen,

da schaue ich mir gerade mal wieder die Badebilder an, habe leider keine großartigen Möglichkeiten selbst welche zu machen, da die Kamera nicht so will wie ich und was passiert!? :D

Meine Luna sitzt in ihrer Badeschale und ich krieg hier die Wasserladungen ab, so als ob sie mir sagen wollte "He schau mal, ich kann doch auch baden, dann mach eben mal ein paar Bilder von mir, auch wenn sie schlecht sind, ich will auch ins Internet" :D :D :D

Also gesagt, getan und wir haben viele Bilder gemacht, hauptsächlich Schrott, leider, weil sie war wirklich zu süß, als sie auf der Seite in der Schüssel lag und die Flügel obendrüber hingen!

Aber auf ein- oder zwei kann man was erkennen :) !

Also stellen wir sie mal ein, damit Luna ihren Willen und ich meine Ruhe habe! :D :D

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • bad10.jpg
    bad10.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 203
Eins haben wir noch gefunden, wo man ein bißchen was drauf sieht!
 

Anhänge

  • bad12.jpg
    bad12.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 201
klasse bilder sind das mal wieder hier :)

dann will ich auch mal paar badebilder zeigen (war das erst und leider auch letzte mal bisher, dass der owen gebadet hat, sonst wird immer in der wanne geduscht)
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 190
Meine lassen sich immer nicht gerne beobachten wenn sie baden aber hier habe ich Aiko erwischt.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Graupapagei_gal_/spulbecken_aika_2.jpg
und dann ein Satz und drin im Becken, man beachte eigentlich war ich was am Abwaschen bin schnell raus, und als ich kam dann diese Bilder.
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Graupapagei_gal_/spulbecken_aika.jpg
Die Küche ist sonst nicht unser Badedomizil aber wenn es halt so Spaß macht..... .nachher war dann alles nass.
Und wenn ich mit Dampfreiniger arbeite dann wird ein Dampfbad genommen
http://www.papageienatrium.de/db_mirko_dampf_hinten1.jpg
hierbei ist Vorsicht geboten wegen der Hitze, aber wir haben das gut im Griff.
 
Auch wir baden natürlich gerne oder lassen uns mit der Blumenspritze besprühen.
 

Anhänge

  • chiccopablo 171.jpg
    chiccopablo 171.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128
was sagt man dazu???*g*
 

Anhänge

  • bade_3_drin.jpg
    bade_3_drin.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 115
Hallo

Da ist ja einiges zusammen gekommen, es sind alles super Bilder :) .

@ Moni u. Cora

Wie macht ihr das bloß? Meine baden immer noch nicht, sie lassen sich lieber duschen :~ .

ich bin bereit, wo ist die Dusche?

http://www.sonystyle-imaging.com/raw/200/bf/52/bf521acbe46a-9.jpg

dann geht es los....

http://www.sonystyle-imaging.com/raw/200/e9/eb/e9eb05b02ce9-9.jpg

mehr bitte...

http://www.sonystyle-imaging.com/raw/200/f6/06/f6069f5a28aa-9.jpg

herrlich...

http://www.sonystyle-imaging.com/raw/200/1e/ec/1eec7f2ed28f-9.jpg
 
Thema: Bade bzw. Duschbilder
Zurück
Oben