Bade bzw. Duschbilder

Diskutiere Bade bzw. Duschbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Lange Zeit habe ich die Grauen immer in der Wanne in ihrem Duschkäfig abgeduscht, da sie ja leider nicht baden. Gestern habe ich es mal...
Neiddddddddddddddddddddddd

:0- Man bin ich neidischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine baden auch nicht, und duschen schon garnicht.:(
Gehen zwar ans Wasser dran, aber nur zum trinken.
Habe schon so einiges versucht, aber Nix die wollen einfach nicht :(
Aber eure Bilder sind suppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
schaue Sie mir immer wieder an.;)
Liebe Grüße an Alle Flocke :0-
PS. Bilder bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte:D
 
Hallihallo hallöle :D ,

nachdem ich ja jetzt ne neue Kamera habe (kann's immer noch nicht fassen :) ) habe ich gestern auch Bilder von unserer Luna beim Baden gemacht!

Sie ist ne richtige Wasserratte und würde am liebsten mehrfach am Tag eingesprüht werden!

So geht's los:
 

Anhänge

  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 103
Männe läßt sich nicht zum Baden animieren, auch wenn ich noch so vor ihm hin und her hüpfe, eben wasserscheu!
 
Petra deine Idee klau ich einfach mal mit der Badewanne :D wenn es recht ist ;) .

Cora da hat sich ja deine neue Digicam schon bezahlt gemacht, schöne Bilder:)
 
Hallo, hatte das Bild zwar schon mal in einem anderen Forum, aber hier passt es noch besser rein:
Darf ich vorstellen: Rocky und Sunny frisch geduscht
 

Anhänge

  • rocsungeduscht.jpg
    rocsungeduscht.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 69
Ich schmeiß mich weg!:D
Spitze!!!

Das würd ich einschicken bei einem Fotopreisausschreiben, da kriegste den Hauptgewinn für!
 
Neulich habe meine Geiers beim Duschen beobachtet.
 

Anhänge

  • 601.jpg
    601.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 65
noch eins
 

Anhänge

  • 602.jpg
    602.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 64
Thema: Bade bzw. Duschbilder
Zurück
Oben