Sisalseil

Diskutiere Sisalseil im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe in meinem Flugkäfig zwei Sisalseile als Schaukel zusammen gebunden. Zum Schaukeln und klettern... Wenn die nun aber mal...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Ich habe in meinem Flugkäfig zwei Sisalseile als Schaukel zusammen gebunden. Zum Schaukeln und klettern...
Wenn die nun aber mal schmutzig werden, was ja bestimmt irgendwann der Fall sein wird, muss ich sie dann austauschen, oder kann man sie waschen?
:?
 
in heißes wasser tunken, den groben kot abkratzen und das sollte es auch schon gewesen sein.
 
Hallo Korinna

Ich stecke die Seile in die Waschmaschine bei 40 Grad, funktioniert ganz gut.
 
Echt, in der Waschmaschine geht das auch? Hätte ich nicht gedacht. Na das werde ich dann auch mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Antworten!
Und einen schönen Maitag noch!
 
Thema: Sisalseil

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.558
dustybird
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Andrea 62
A
RieJac01
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Rappy
R
F
Antworten
1
Aufrufe
791
Fleischpeitsche
F
Zurück
Oben