Spielbrett

Diskutiere Spielbrett im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle, Möchte euch was vorstellen, mit dem meine Geier viel Freude haben. In einer Ecke der Zimmervoli habe ich ein Spielbrett...
S

Susi & Kaki's

Guest
Hallo ihr alle,

Möchte euch was vorstellen, mit dem meine Geier viel Freude haben.
In einer Ecke der Zimmervoli habe ich ein Spielbrett angebracht. Darauf lege ich "zerstörte" Spielzeugteile, Schachteln, Papier und hänge am Dach, Hundekauknochen und diverses Spielzeug auf.
Und sie halten sie das Brett sogar sauber!

Kann ich mir für andere Vögel auch gut vorstellen.
 

Anhänge

  • spielbrett.jpg
    spielbrett.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 71
und nochmal:
Charlie beim Spielen.
 

Anhänge

  • spielbrett mit charlie.jpg
    spielbrett mit charlie.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 66
So eine eigene Etage hat was besonderes.

und hier noch die Innenansicht:
 

Anhänge

  • spielbrett innenansicht.jpg
    spielbrett innenansicht.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo Susi!
Ja das sieht man welche Freude deine Bande damit hat!
Supper die Fotos!
 
Thema: Spielbrett
Zurück
Oben