auswandern mit vögeln

Diskutiere auswandern mit vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi! es betrifft zwar mein amazonen, aber ich denke vielleicht können mir hier mehrere helfen. ich werde demnächst im ausland studieren, also...
F

funkesternchen

Guest
hi!

es betrifft zwar mein amazonen, aber ich denke vielleicht können mir hier mehrere helfen. ich werde demnächst im ausland studieren, also längere zeit in südamerika sein. wie das mit genehmigung und so ist, darum hab ich mich schon gekümmert, mein frage ist:

wie transportiere ich meine beiden blaustirnamazonen am besten dorthin??

gibts da irgendwelche tierfreundliche transportunternehmen oder so? ich weiß eben nur, ich kann sie in transportkäfige stecken und wie hunde eben auch ins flugzeug mitnehmen. aber ich werde in etwa 30 stunden unterwegs sein und einmal sogar umsteigen müssen, und dann is das nicht nur für die beiden sondern auch für mich mit ziemlichen streß verbunden, denn ich kann sie ja nicht in einen transportkäfig stecken. kann mir vielleicht jemand tipps geben???

funke
 
Hallo Funke
unser Mitglied Erhard ist kürzlich von USA nach Deutschland gekommen samt Papageien und Hunde. Frag mal bei ihm an, vielleicht kann er dir Tips geben. Oder erkundige dich bei Lily, sie hat auch einschlägige Erfahrung. ;)
 
Hallo,

ja es gibt auf Tiertransport spezialisierte Speditionen. Eine wäre diese:
Gradlyn Kennels
> Cargo City Süd
> Gebäude 458.01113
> Frankfurt
> Telefon: 069-690 50081
> Telefax: 069-69 41 04
 
Thema: auswandern mit vögeln

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
43
Aufrufe
8.427
Bernd und Geier
B
C
Antworten
6
Aufrufe
1.525
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben