brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten

Diskutiere brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich habe die ehrenvolle aufgabe für die landesschau die unser verein in diesem jahr ausrichtet (owl landesschau) die rückwände zu...
K

Kuni

Guest
hallo!

ich habe die ehrenvolle aufgabe für die landesschau die unser verein in diesem jahr ausrichtet (owl landesschau) die rückwände zu gestalten.

und von denen gibts so ca 70 meter!!! nun kann ich ja nicht alles mit text vollbuttern, fotos sind auch schön.

und das ist der moment wo ihr ins spiel kommt:

bitte schickt mir per mail scharfe vogelfotos, gerne nahaufnahmen, flugbilder etc. wer bilder hat auf denen ein ganzer trupp zahmer vögel mit mensch drauf zu sehen ist, nur her damit! die vögel müssen eigentlich nix besonderes machen, ich will sie hauptsächlich vorstellen. bitte schreibt mir auch die vogelart dazu, denn ich kenne ja auch nicht alles:D ähh lustige vogelfotos sind auch sehr willkommen! ich nehme eigentlich alles was gut erkennbar ist!

ich danke euch jetzt schon mal wie verrückt!

**********
 
hallo,kuni
wenn es dir hilft...nehm aus meinen beiträgen die pics die du brauchen kannst...weiß zwar nicht ob das geht...:?

:0- :0-
 
Ja Kuni, da bin ich gern dabei, aber sag mal wie groß die Dateien sein dürfen, damit wir deine Leitung nicht zum überlaufen bringen... Wieviele willst Du denn???
 

Anhänge

  • dscn0813flgsfinal.jpg
    dscn0813flgsfinal.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 191
hallo!

warum stellt ihr mir denn so schwierige fragen wie die frage nach der größe?? ich hab doch technisch null ahnung! ich denke mal, riesig müssen sie nicht sein, ich kann sie mir ja evtl vergrößern (hoffe ich:~ )

es müssen nicht 20 stück von einer art sein, dein flugbild z.b. ist sehr gut! wenn du dann vielleicht noch ne nahaufnahme haben könnte wo deine meckerköppe gut zur geltung kommen wäre das natürlich klasse!
 
hallo,kuni

drücke mit der r. maustaste auf die von dir gewünschten bilder von mir und speicher sie unter.. ab ...:D
 
hallo!

das habe ich eben auch gemerkt (war ein geistesblitz:D ) nachdem ich heute morgen meinen drucker überzeugen konnte doch mit mir zu reden habe ich auch gleich nen probedruck gemacht. das ergebnis war zwar nicht 100% aber ich hoffe es wird reichen.

jetzt habe ich bei patrick eben ums copyright gebettelt und wenn er ja sagt kanns wie wild losgehen.
 
Hallo Kuni,

habe Dir gerade ne ganze Reihe Photos geschickt. Hoffe Du kannst was damit anfangen.
 
hallo!

jau michael, mail ist da!

vielen Dank schon mal euch allen, heute abend wird runtergeladen was das zeug hält!
 
Huhu Kuni :0-

Melde Dich einfach wenn Du noch irgendwas Nymphiges brauchst. Denn die Qualität vom Original ist besser als die Verkleinerung im VF .
 
Hallo Kuni,

ist meine E-Mail bei Dir angekommen. Sie ist leider etwas groß geraten. Aber ich habe mir gedacht, besser die Photos größer und die Qualität besser zum vergrößern und ausdrucken.
 
hallo!

ja dirk, alles da! bin noch feste am runterladen

hach! all die vielen schönen bilderchen!

ist echt lieb von euch! wäre natürlich auch toll wenn ihr dann kommen könntet um euch das endprodukt anzusehen;) ne große begehbare freiflugvoliere gibts auch!
 
Hallo Kuni,

vielleicht kannst du ja, wenns so weit ist, vom Endprodukt ein paar Fotos machen und hier einstellen?
 
Hallo Kuni,

Du hast sie ja selbst, aber brauchst Du trotzdem noch Agafotos?
 
hallo!

oh ja! von denen habe ich nämlich noch keine weil ich den armen hektischen balduin, meinen nackedei nicht noch mehr stressen will als nötig!
 
Hi Kuni,

ich hoffe, Deine Mail-Box platzt nicht :D und daß alles angekommen ist.
 
Hallo Kuni,

nimm Dir bitte auch von unseren Foto´s was Du brauchen kannst.

Und wehe das wird nicht ordentlich... Wir kommen nämlich gucken!!!!:D :D
 
hallo heiko und irmgard!

ich geb mich alle mühe! ich denke ich habe schon einige ganz nette sachen fertig, aber der vorstand muß es natürlich noch absegnen.

freut mich daß ihr kommen wollt! fragt nach antje stracke vermutlich am bratwurststand:~ :D

vielen dank euch allen!
 
Thema: brauche vogelfotos von allen möglichen vogelarten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben