1-zi-Whg. zusammen wohnen mit vögeln

Diskutiere 1-zi-Whg. zusammen wohnen mit vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich ziehe jetzt zusammen mit meinen Vögeln in eine 1-Zi Whg. (kann mir eine 2 Zi nicht leisten) Jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass das...
Nun hat mir Karin die Luft aus den Segeln genommen, ich wollte nämlich das Gleiche schreiben.
Je nach Alter ist eine so kleine Wohnung mit Haustieren auf Dauer nicht befriedigend.
Ich hatte meine Tiere früher auch im Wohnbereich, mußte jeden Tag putzen und saugen. Mir hat das nichts ausgemacht, aber der Staub war wirklich enorm.
Heute käme diese Tierhaltung für mich nicht mehr in Frage.
Ich denke, daß es auf Dauer auch keine gute Lösung ist, die Tiere beim Kochen in den Flur zu stellen, somit muß der Käfig eher klein sein.
Warte lieber ein bißchen länger mit dem Umzug und suche Dir etwas Passendes im outback von München.
Was ist nämlich, wenn Du mal Besuch bekommst, eventuell geraucht wird, etc?
 
Thema: 1-zi-Whg. zusammen wohnen mit vögeln
Zurück
Oben